17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Irgendwie macht Einzelkritik heute nicht so viel Sinn. Da spielen heute alle unter ihren Möglichkeiten.


    Dazu habe ich irgendwie so das Gefühl, dass der Thurk heute noch sein Tor macht. :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz ehrlich? Wir schaffen heute hier gar nix...wir schenken das Spiel ab, ich verstehs nur nicht, warum...


    Ilicevic ist ein Witz heute

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ganz ehrlich? Wir schaffen heute hier gar nix...wir schenken das Spiel ab, ich verstehs nur nicht, warum...


    Ilicevic ist ein Witz heute

    Nicht nur heute nur viel das die ganzen wochen net auf

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sam ist ne Klasse besser als Ivo

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wir haben immer noch mit die jüngste Mannschaft im Profi-Fussball - da kann solch ein Lauf wie in den letzten Wochen auch schon mal zu ein bissi Leichtsinn führen. Andererseits hatte Augsburg bis zum 2:0 lediglich eine halbe Chance von Thurk, Sippels Fehler nicht mitgerechnet.


    Zum 2:0: Hat jemand auf Bugeras Körperhaltung geachtet? Beide Arme angezogen am Oberkörper, ein Bein angezogen. Das ist keine aggressive Zweikampfhaltung, mit dieser Körperhaltung gewinnt niemand einen Zweikampf, es strahlt vielmehr Angst aus. Diesen Ball kann man auch einfach rauskloppen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, sie spielen ansehnlich, aber nach vorne zuviele Fehlpässe - außerdem muß mehr Kampf her - die alte Platitude "näher bei den Gegnern" - na ja, Kopf waschen in der Kabine und dann i. 2. HZ "über den Kampf"... und mit Lakic !!!

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wartets ab. Seit wann is ein Spiel nach 38 Minuten rum. Wir könnens immer noch gewinnen. Mein ich so wie ichs sage.


    Vielleicht wenn wir in der 2. Hälfte ohne Gegner spielen, da geht doch gar nix, das sieht doch jeder

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1