Wartets ab. Seit wann is ein Spiel nach 38 Minuten rum. Wir könnens immer noch gewinnen. Mein ich so wie ichs sage.
so sehe ich das auch, denke da gerne an das erste Hinrundenspiel 08/09 M1-FCK
Wartets ab. Seit wann is ein Spiel nach 38 Minuten rum. Wir könnens immer noch gewinnen. Mein ich so wie ichs sage.
so sehe ich das auch, denke da gerne an das erste Hinrundenspiel 08/09 M1-FCK
Zum 2:0: Hat jemand auf Bugeras Körperhaltung geachtet? Beide Arme angezogen am Oberkörper, ein Bein angezogen. Das ist keine aggressive Zweikampfhaltung, mit dieser Körperhaltung gewinnt niemand einen Zweikampf, es strahlt vielmehr Angst aus. Diesen Ball kann man auch einfach rauskloppen.
Der ahnte vielelciht dass sich der Stürmer gerne fallen lässt... deswegen die Haltung um kein Ansatzpunkt fürn Elfer zu geben
Leute macht mal langsam , ganz ehrlich !
Ne das hat jetzt nix mit der niederlage zu tun. Aber er spielt nicht mehr so gut wie am anfang. Das wirst du auch gesehen haben
heute geht nach vorne nix. Das hatten wir schon öfters diese Saison. Aber dann klappte die Defensive dafür. Heute klappt beides nicht. Das hatten wir bisher einmal diese Saison. Das war gegen Düsseldorf.
Aber heute hat doch keiner Normalform. Noch nicht.......
Ist doch ganz einfach, kommt nix über außen, sind wir offensiv so gut wie tot...wie gegen Düsseldorf
Das liegt aber auch daran das wir keinen zehner haben bilek und mandjeck sind halt reine 6er
da geht doch gar nix, das sieht doch jeder
ich seh das wir stärker sind. Das muss sich nur noch in Tore ummünzen.
Der ahnte vielelciht dass sich der Stürmer gerne fallen lässt... deswegen die Haltung um kein Ansatzpunkt fürn Elfer zu geben
Bei so 'ner Flanke muss der Abwehrspieler agieren und nicht reagieren.
Ivo steigert sich in den letzten Minuten, aber das reicht noch lange nicht gegen diese Augsburger Mannschaft. Wenn wir da noch einen Punkt holen können wir mehr als zufrieden sein. Glaube aber mit dieser Leistung nicht so daran. Vielleicht zeigen wir ja in der 2. Halbzeit eine Reaktion.