17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich sags ja, hätten gerade zu Hause bleiben können, die sind schon in der Winterpause

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Lol. Die ersten 5 Minuten zeigen mir das wir überlegt und klug nach vorn Spielen. Ein schöner Pass oder eine Unkonzentriertheit von Augsburg und schon klingelts. Also abwarten. Ich hätte halt Lakic schon drinne. Aber gut dann muss er gleich aber rein hier...


    Überlegt und klug? Es kommt doch kein einziger Ball an...wenn wir so überlegt und klug weiter spielen, werden wir kein Spiel mehr gewinnen



    Und Mandjeck ist soooo lächerlich...ok die 5. Gelbe abgeholt, aber diese Scheiß-Schauspielerei jedesmal....und immer er in jedem Spiel

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Endlich ist der Mandjeck gesperrt. Sorry, aber für so einen scheiß muss man bestraft werden. Kann doch nicht auf dem Boden liegen bleiben bis der Schiri kommt und dann aufstehen und mich beschweren. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja. ich denke, das wird nix mehr. Hoffen wir, dass wir in Fürth nach der Pause nicht ähnlich schlampig auftreten . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Endlich ist der Mandjeck gesperrt. Sorry, aber für so einen scheiß muss man bestraft werden. Kann doch nicht auf dem Boden liegen bleiben bis der Schiri kommt und dann aufstehen und mich beschweren.


    Dass er sich heute die 5. Gelbe abholt, war klar. Ich hoffe, es wird nicht noch mehr.