Marco Knaller (07/2009 - 06/2012)

  • Zitat

    Nach dem Abschied von Kaiserslautern probiert Marco Knaller sein Glück beim WAC. Im sport10.at-Interview lässt der Goalie ordentlich Dampf ab, blickt aber bereits wieder in die Zukunft. (...)


    sport 10.at

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Egal ob das jetzt gegen den FCK geht oder gegen einen anderen Verein. Es ist in meinen Augen charakterlos vom Spieler solche Dinge zu äußern. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist richtig, ich mag soetwas auch nicht. Allerdings - und das ist für mich das etwas interessantere dabei - sind seine Aussagen schon recht genau und insoweit dürfte an dem Vorgang insgesamt etwas dran sein... :yikes:

  • Auf jeden Fall ein neuerlicher Beweis, daß wir uns in Punkto Spielerbetreuung verbessern müssen. Wir haben zwei Teammanager, die sich um das Wohl der Spieler kümmern sollen ( Eingewöhnung, Integration, Organisation von Deutschkursen für ausländische Spieler und vieles mehr). Das einem jungen Menschen ( fern der Heimat) bei solch einer schweren Verletzung ein wenig Unterstützung gut täte, ist verständlich. Das ein Spieler nicht nur Söldner und Glatiator sondern auch Mensch ist, sollte man sehen. In wenig Unternehmen wird mit Mitarbeitern bei Krankheit so kalt umgegangen, wie im Profisport. Knaller hat im Rahmen seiner Möglichkeiten, seinen Job gut in Mannschaft II erledigt.

  • Egal ob das jetzt gegen den FCK geht oder gegen einen anderen Verein. Es ist in meinen Augen charakterlos vom Spieler solche Dinge zu äußern. :thumbdown:

    Grundsätzlich ist das richtig. Aber noch mehr Angst macht mir, dass wir das bei uns immer wieder hören.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Egal ob es stimmt oder nicht ist es für mich charakterschwach. Wenn du in einem Vorstellungsgespräch etwas negatives über deinen alten Arbeitgeber sagst wird das auch nicht positiv gesehen. Die denken sich dann "wenn er schlecht über die redet wird/kann er das auch über uns tun" und das wird bei Fußballern und Vereinen auch nicht anders sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube man widerspricht dir da auch nicht, Stefan. Im Gegenteil, ich bin da ganz auf deiner Seite. Ich schließe mich allerdings der Befürchtung von rees an, denn solche Vorkommnisse scheinen sich bei uns gefühlt zu häufen.

  • Möglich, vielleicht bekommt man es bei den anderen Vereinen aber auch nicht so mit weil man sich nicht für die Interviews von Ex-Kölnern, -Berlinern, -Frankfurtern usw. interessiert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Selbst wenn das bei allen anderen Vereinen auch so ist, muss es nicht gut sein. Hier wurde sogar der Verein gelobt, als er Knaller die Stange halten wollten. Anscheinend war da aber nix dahinter. Das ist unseriös.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich möchte dieses Interview vom 27.07.2009 auf transfermarkt.de mal in Erinnerung rufen. Klick


    Mein Fazit: Schuld sind viele und vor allem andere (Trainer, Berater, Vereine). Rückblickend kann man den Frust ja verstehen, bei den Ambitionen und der Ausbeute. Das Rumgeheule passt schon.