Marco Knaller (07/2009 - 06/2012)

  • schlimm ist sowas nur, wenn es tatsächlich anders war !


    ich denke, unserem Verein fehlt schon "Klasse" !


    Mod-Edit: Unnötige Satzzeichen gelöscht

    koha

  • Das sind schon sehr, sehr massive Vorwürfe. Jemandem Charakterlosigkeit vorzuwerfen ist extrem harter Tobak.


    Was wirklich gelaufen ist, werden wir vermutlich niemals rausfinden.


    Ich frage mich nur: reden die nicht miteinander?
    Muss ein Spieler warten, bis der Verein auf ihn zukommt? Warum sucht er nicht selbst das Gespräch, anstatt schmollend in der Ecke zu sitzen?


    Jeder Profisportler muss akzeptieren, dass man nicht mehr mit ihm plant, wenn er die Leistung nicht bringt - selbst bei Verletzungen.
    Genauso gehen Spieler bei besseren Angeboten, selbst wenn sie bei uns den Vertrag wegen Verletzungen hauptsächlich abgesessen haben.


    Aber eine klare Rückmeldung, ob man mit einem Spieler verlängern möchte, kann man von unserer sportlichen Leitung erwarten.


    In Summe erscheint mir die ganze Darstellung sehr unvollständig...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wir haben zwei Teammanager, die sich um das Wohl der Spieler kümmern sollen

    niemand ist näher an unseren torhütern als g.ehrmann,darum sehe ich ihn
    gerade bei solch einem fall,auch in der absoluten pflicht.


    es reicht nicht nur,die burschen bis zur erschöpfung zu trainieren,er muss
    da auch soziale konflikte erkennen und dagegen wirken.

  • Er wird im laufe der Saison mehr auf der Bank sitzen, als im Tor zu stehen und dann wird er merken das er nicht der Torhüter ist für den er sich hällt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er wird im laufe der Saison mehr auf der Bank sitzen, als im Tor zu stehen und dann wird er merken das er nicht der Torhüter ist für den er sich hällt..


    Immer diese kindischen Reaktionen....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Peewee


    naja mal ehrlich, genauso wie das aktuelle Interview gefärbt ist, dessen Wahrheitsgehalt ich nicht einzuschätzen vermag, was mich aber auch ehrlich gesagt nicht unbeeindruckt läßt, so gefärbt war das von Dir präsentierte Interview 2009 natürlich auch, denn da hatte er gerade erst für ein Jahr unterschrieben, mal ganz abgesehen davon, dass er die inneren Abläufe des vereins und die Strukturen nicht kennen konnte.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Richtig, dass das Interview zu diesem Zeitpunkt ihn veranlasst ein Loblied auf den FCK anzustimmen ist genauso unnötig, wie anschließend derart auszuteilen. Was mir auffällt ist, dass sein Karriere sicher nicht planmäßig verläuft und daher unterstelle ich mal einen gewissen Frust. Ob es immer clever ist diesen an Ex-Vereinen, Trainern, etc. auszulassen, sprich in öffentlichen Interviews eine Abrechnung zu vollziehen, ist zumindest mal fragwürdig. Deswegen gebe ich auf das aktuelle Interview mal eben gar nichts, öffentliche Abrechnungen scheinen bei ihm Methode zu haben.

  • es reicht nicht nur,die burschen bis zur erschöpfung zu trainieren,er muss
    da auch soziale konflikte erkennen und dagegen wirken.


    Ich befürchte, dass gehört leider nicht zu den Stärken eines Gerrys..
    Obwohl seine Schützlinge ja immer wieder betonen, dass er sowas wie eine Vaterfigur für sie darstellt.


    Trotzdem zeigt diese Geschichte um Knaller mal wieder, dass bei uns einfach noch viel zu viel profiuntauglich agiert wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • WENN man alles für bare Münze nimmt was Knaller sagt. Aber irgendwie gilt immer noch das alte Gesetz, dass jede Münze zwei seiten hat. Peewee hat doch schon richtig bemrkt dass Knaller nicht das erste Mal öffentlich wird. Und wer eben noch den Verein ne Topaddresse nennt und dann so drüberbügelt ist wohl selbst eher ne zweifelhafte Addresse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...