Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Glaube Steinhöfer ist im Moment für uns wertvoller als Ivo.


    zumindest was die Anfangsformation angeht..
    Ivo ist von der Bank aus deffenitiv der Stärkere, bei einer Einwechslung eines solchen quirrligen Tempodribbler stellt sich eine Abwehr schwerer auf die Veränderung ein..
    Deswegen wäre ich auch dafür, dass Steini zumindest für das nächste Spiel den Vorzug für die 1tte 11 bekommt..
    Gestern kam Ivo jedoch für meinen Geschmack ein wenig zu spät, auch weil ich meine gemerkt zu haben, dass Steini so nach ca. 60 Minuten total platt war..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehe ich auch so Buggy. Steinhöfer hat in der 2. Halbzeit merklich abgebaut und mit Ivo hätten wir vielleicht schneller nach vorne spielen können um Entlastung zu schaffen in HZ 2.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Steinhöfer war gestern ganz passabel. Mehr nicht. Ivo hätte 15 Minuten früher kommen müssen.


    Wenn Steinhöfer spielt, hab ich etwas Angst das im Sommer dann beide weg sind...

  • Gestern kam Ivo jedoch für meinen Geschmack ein wenig zu spät, auch weil ich meine gemerkt zu haben, dass Steini so nach ca. 60 Minuten total platt war..


    Sehe ich ähnlich; Ivo wurde nicht nur ein wenig, sondern deutlich zu spät eingewechselt.

  • Ivo hätte auch nichts gegen den Düsseldorfer Druck ausrichten können - und Entlastungsangriffe hätte ich ihm auch nicht zugetraut!

  • Ich wäre echt froh wenn wir Steini behalten könnten. Ich denke so teuer ist er bestimmt nicht und hat zudem Erstligaerfahrung und schon bewiesen das er sich in Liga 1 durchsetzen kann.


    Sehe ich genau so. Steinhöfer hat zumindesten in der ersten Hälfte sehr gute Ansätze gezeigt die auf sein wahres Können hindeuten und ein gutes Auge hat der Junge, aber leider sieht man auch das er noch nicht ganz in die Taktik der Mannschaft gefunden hat. Da sind doch noch die ein oder anderen Abstimmungsfehler zu sehen.
    Auch könnte die Variante Steinhöfer(RM)/Illicevic(LM) interessant werden, wenn wir es nicht schaffen sollten SAM zu halten. Gerüchteweise hört man ja auch das Bruchhagen bereit ist Steinhöfer für relativ kleines Geld abzugeben(ca. 500-700T Euro), das halte ich auch nicht für unwahrscheinlcih da man bei der Eintracht diese Saison Blut geleckt hat und die Euro-League sicher nächste Saison inoffizielles Ziel sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von RedHessian ()

  • Es war doch irgendwo zu lesen, dass er auf jeden Fall nach Frankfurt zurück geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • also mich hat er noch nicht sonderlich überzeugt


    bei ivo hat man schon gesehen,das er mit normalform
    eine stütze unseres spiels sein kann.


    beide wussten in letzter zeit ,eigentlich nur als joker
    zu überzeugen.