Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Bedeutet das jetzt dass Bader ab sofort zwei Offensivbaustellen besetzen will? Für 22+3 fehlen dann ja wieder zwei.


    Könnte mir eher vorstellen, dass man hierdurch die Ansage mal wahr macht, auch auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen. Kühlwetter oder Morabet zB hochzuziehen.


    Von dem 1/3 aus Nachwuchskickern sind wir nämlich weit entfernt. Sickinger, Gottwalt, Esmel scheinen da bislang die einzigen zu sein, die echte Chancen haben, im profikader zu landen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein Typ mit dem so oft bemühten "Charakter", ich halte sehr viel davon ihn einzubinden und es scheint ganz offensichtlich so zu sein, dass die Vereinsführung das sehr ähnlich sieht.
    Solche Leute helfen dem FCK in Zukunft weiter, das was man auf dem Berg derzeit in die Hand nimmt scheint zu gelingen. So langsam glaube ich es auch... da wächst etwas!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke Altintop hat sein Leistungsvermögern überschätzt und istz jetzt auch von sich selbst enttäuscht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sehr sehr schade

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wüsste zu gerne, was da gelaufen ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @ Andi


    Das würde mich auch interessieren. Letztes Jahr wurde er ja auch nur sporadisch eingewechselt.


    In Duisburg hatte ich ihn nach seiner Einwechslung live gesehen. Er kam auf den Platz und hatte sofort das Kommando übernommen - führte sofort! Das Ergebnis war ein überzeugender Sieg, bei dem wir sogar ein Tor nicht anerkannt bekamen.


    Und für 3. Liga soll er zu schlecht sein ... Zum Lachen!