Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • So kann er weiter machen. ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich weiß nicht, wie er uns qualitativ wetiterhelfen kann. aber er bringt 2 Dinge mit dsie wir momentan brauchen: Erfahrung und die Möglichkeit die juingen Spieler mitzureißen und Rückhalt zu gteben.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das war diese Saison doch genauso,bevor man JIB verpflichtet hatte.Die beste Abwehr hatten wir doch mit Miroslav Kadlec.
    Waren das noch Zeiten. :bigcry:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hier wäre er aber auch untergegangen. An der Seite von Ewerthon hat er gelernt. Neben Vucur und dem Mann aus Dresden wäre sein Form und sein Marktwert wohl um einiges gefallen.

  • Ich bin beinahe ein wenig enttäuscht. Altintop hatte 2-3 gute Situationen, aber insgesamt fehlte ihm noch sehr viel. Die Bindung zum Spiel und vor allem Spielpraxis. Von dem was ich gesehen habe würde ich sagen hat Frontzeck die richtige Entscheidung getroffen ihn nicht von Beginn an zu bringen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Völlig korrekt.
    Kaum Bindung.
    Aber jetzt kann nun eine Woche Bindung herstellen!
    Das wird allen gut tun

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)