Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Man hat gesehen, dass er ein gutes Spielverständnis hat. Allerdings hat mich der Pass beim letzten Konter mehr als zur Weißglut gebracht.
    Aber denke die Woche Training mit der Mannschaft wird ihm gut tun.

  • Ich will ihn nach 2 Trainings jetzt nicht so kritisieren. Der letzte Pass war kacke. Aber er hat schön versucht das Spiel zu ordnen und die anderen Spieler geführt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der letzte Pass war schlecht. Ansonsten hat er oft den Ball gefordert und auch ein paar schöne präzise Pässe gespielt. Ihm hat noch etwas die Bindung ins Spiel gefehlt, aber ich denke das wird sich recht bald ändern, wenn er mal öfter mit der Mannschaft trainiert hat.

  • Das war heute schon recht grützig von ihm. Da fehlen noch die richtig Ruhe bringenden Aktionen und kreativen Momente.
    Was so ein feiner Fußballer aber wert sein kann hat gerade Salihovic beim HSV gezeigt. Der hatte in 15 Minuten mehr gute Kurzpässe und Ideen als der Rest der Truppe in 75 Minuten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Altintop ist in seiner derzeitigen Verfassung gut für die letzten 20 Minuten bei 3:0 Führung. Alles andere ist fahrlässig. Der macht die Bälle für den Gegner scharf, ist läuferisch und gedanklich viel zu langsam. Unglaublich eigentlich, dass wir aufgrund der aktuellen Formkurve darüber hinweg sehen dürfen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hatte mir auf dem Platz irgendwie auch mehr erhofft. Da hat wohl die Zeit in Prag mehr Spuren hinterlassen, als gedacht. Aber ich bin optimistisch, dass wir bald einen guten Halil auf dem Platz haben werden.


    Unsere Mannschaft ist seit dem Winter ja auch Laufweltmeister. Da fällt jedes % fehlende Fitness direkt auf.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Qualität uns weiterzuhelfen hat er und da habe ich keine Zweifel, daher einfach Ruhe bewahren...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."