Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Evtl. bringt er und Frontzeck und vielleicht noch Bader neuen Geist in die Mannschaft.


    Aber um wieder Hoffnung zu haben muss man jetzt 3-4 Spiele in Folge gewinnen. Daran fehlt mir jeglicher Glaube.

  • Wenigstens ist das noch ein Typ... Freut mich das er da ist...


    Es gab ja auch mal einen Spieler der hier seine Karriere beenden wollte... Was er aber vor lauter $ Zeichen im den Augen wohl vergaß.


    Wen meinst du? Mario?
    Wird bei Halil wohl nicht passieren, er hätte ja auch "wirtschaftlich" mitgeholfen, dass der Wechsel zustande kommt. Wie auch immer das geschehen ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich verstehe allerding snicht, wie man für 18 Uhr alle erforderlichen Dokumente zur DFL schicken konnte, aber Prag so lange Probleme machte, dass der Transfer erst um 21 Uhr fix war.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @diabolo666


    Das habe ich mich gestern auch spontan gefragt. Ich hoffe, da kommt kein böses Nachspiel. Wundern würd es mich momentan nicht beim FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Angst hatte/habe ich auch.
    Ich weiß nicht, was man der DFL melden muss. Dass man Spieler XY verpflichtet und dann die Zusage von Spieler und abgebendem Verein?Oder auch die Transfersumme, Zusatzprämien im Erfolg etc.?Falls nur ersteres, dann kann es durchaus sein, dass Prag dann hintenraus z.B. noch über ne Prämie bei Nichtabstieg verhandeln wollte und man sich da zunächst nicht einig war.

  • Soweit ich es in Erinnerung habe, musst du als aufnehmender Verein (FCK) bis 18:00 Uhr alle erforderlichen Unterlagen im TOR-System der DFL hinterlegt haben:

    • Arbeitsvertrag FCK / Altintop
    • Transfervertrag FCK / Prag
    • Lizenzvertrag Altintop / DFL
    • Vertrag Unterwerfung Sportgerichtsbarkeit Altintop / DFL
    • Bestätigung Sporttauglichkeit Medizincheck FCK / DFL
    • Spielervermittlervereinbarung

    Gibt wohl noch jede Menge kleinere Vereinbarungen, Erklärungen und Verträge und die Freigabe aus anderen Sportverbänden/Ländern kann sich auch hinziehen. Aber so richtig öffentlich nachzulesen war das meines Wissens noch nirgends. Selbst die DFL gibt hierzu nicht alle Informationen preis; jedenfalls habe ich es nicht gefunden.