Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Wollte es auch gerade schreiben. Da wir eh auf der Suche nach Stürmern sind wäre er doch eine Option. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • JAAAA holt den Halil zurück, da weiss man, das er Tore machen kann.. :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wäre auch für ihn!!! Holt ihn wenn es machbar ist :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Laut twitter meldung von spox.com wechselt er wohl zum FC AUGSBURG !!!!
    Ganz schöner Kracher !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    Der FC Augsburg hat sich laut Informationen von „Sky Sport News HD“ die Dienste von Halil Altintop (Foto) gesichert. Demnach geht der 30-jährige Mittelstürmer ab der kommenden Saison für die Schwaben auf Torejagd und erhält einen Zweijares-Vertrag.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Der Transfer war für uns zu keiner Zeit realistisch. Zum einen nicht wegen der Ligazugehörigkeit und zum anderen wegen der Gehaltsvorstellung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So richtig überzeugt hat er nur bei uns bisher, ansonsten ist seine Quote nicht berauschend.
    Denke nicht, dass wir ihn gebraucht hätten

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • vom typ her habe ich ihn immer gemocht. schade dass er seine leistungskurve nicht halten konnte...ma sehen wie es in augsburg läuft..kann mir schon vorstellen dass er 10 tore plus schiesst. ich kann mir nicht erklären dass seine quote so abgefallen ist in den letzten jahren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Könnte mir gut vorstellen, dass er bei Augsburg einschlägt.


    Ich kann mir auch vorstellen, daß er da weitermacht wo er in Frankfurt aufgehört hat.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."