Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)



  • Trapzonspor fängt zwar erst am 09. September an mit der Liga, aber er ist noch freigestellt. Konnte aber nichts wirklich raushören ob er zu uns kommt.. hintergrund ist zu laut..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • dass er im Training auftaucht ist schon merkwürdig..
    Mit wem vor Ort sollte er denn noch einen Bezug haben.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dass er im Training auftaucht ist schon merkwürdig..
    Mit wem vor Ort sollte er denn noch einen Bezug haben.. :gruebel:


    Mit der Familie seiner Frau.. der Bruder arbeit und wohnt hier..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er ist doch diesen Sommer gewechselt oder?
    Also kann er frühestens im Winter wieder wechseln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • noch wäre zeit bis Mittwoch und sollte Trapzon den Vertrag auflösen, könnte er sogar Ablösefrei kommen, aber Trapzon spielt ja für Fener in der Champions-Leage und da wird er bestimmt nicht drauf verzichten wollen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sein Vertrag bei Trabzonspor wurde aufgelöst. Mich würde mal interessieren, in welchem Zustand er noch ist.
    Quelle: Transfermarkt.de


    Demnach kann man den Zustand wohl am besten als "gelöst" bezeichnen...


    Sorry, aber musste sein :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wollte es auch gerade schreiben. Da wir eh auf der Suche nach Stürmern sind wäre er doch eine Option. :thumbsup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • JAAAA holt den Halil zurück, da weiss man, das er Tore machen kann.. :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wäre auch für ihn!!! Holt ihn wenn es machbar ist :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Der FC Augsburg hat sich laut Informationen von „Sky Sport News HD“ die Dienste von Halil Altintop (Foto) gesichert. Demnach geht der 30-jährige Mittelstürmer ab der kommenden Saison für die Schwaben auf Torejagd und erhält einen Zweijares-Vertrag.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    Der Transfer war für uns zu keiner Zeit realistisch. Zum einen nicht wegen der Ligazugehörigkeit und zum anderen wegen der Gehaltsvorstellung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So richtig überzeugt hat er nur bei uns bisher, ansonsten ist seine Quote nicht berauschend.
    Denke nicht, dass wir ihn gebraucht hätten

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • vom typ her habe ich ihn immer gemocht. schade dass er seine leistungskurve nicht halten konnte...ma sehen wie es in augsburg läuft..kann mir schon vorstellen dass er 10 tore plus schiesst. ich kann mir nicht erklären dass seine quote so abgefallen ist in den letzten jahren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Könnte mir gut vorstellen, dass er bei Augsburg einschlägt.


    Ich kann mir auch vorstellen, daß er da weitermacht wo er in Frankfurt aufgehört hat.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."