Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, muss man zuschlagen! Seine Erfahrung und Fähigkeiten würden uns gut tun.
Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)
-
-
Wollte es auch gerade schreiben. Da wir eh auf der Suche nach Stürmern sind wäre er doch eine Option.
-
JAAAA holt den Halil zurück, da weiss man, das er Tore machen kann..
-
Wäre auch für ihn!!! Holt ihn wenn es machbar ist
-
Laut twitter meldung von spox.com wechselt er wohl zum FC AUGSBURG !!!!
Ganz schöner Kracher ! -
Zitat
Der FC Augsburg hat sich laut Informationen von „Sky Sport News HD“ die Dienste von Halil Altintop (Foto) gesichert. Demnach geht der 30-jährige Mittelstürmer ab der kommenden Saison für die Schwaben auf Torejagd und erhält einen Zweijares-Vertrag.
Quelle: transfermarkt.de
Der Transfer war für uns zu keiner Zeit realistisch. Zum einen nicht wegen der Ligazugehörigkeit und zum anderen wegen der Gehaltsvorstellung.
-
Könnte mir gut vorstellen, dass er bei Augsburg einschlägt.
-
So richtig überzeugt hat er nur bei uns bisher, ansonsten ist seine Quote nicht berauschend.
Denke nicht, dass wir ihn gebraucht hätten -
vom typ her habe ich ihn immer gemocht. schade dass er seine leistungskurve nicht halten konnte...ma sehen wie es in augsburg läuft..kann mir schon vorstellen dass er 10 tore plus schiesst. ich kann mir nicht erklären dass seine quote so abgefallen ist in den letzten jahren
-
Könnte mir gut vorstellen, dass er bei Augsburg einschlägt.
Ich kann mir auch vorstellen, daß er da weitermacht wo er in Frankfurt aufgehört hat.