Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Gerade wenn wir eine junge Mannschaft aufbauen braucht es einen wie ihn. Und er scheint sich mit dem FCK zu identifizieren. Was wollen wir denn mehr? Er muss in Liga 3 nicht immer über die volle Distanz gehen. Er muss als Stütze auf und neben dem Platz agieren. Und vielleicht kann er ein wenig FCK in die Herzen seiner Mitspieler bringen.

  • Ich bin inzwischen 70 und laufe innerhalb von 90 Minuten locker 10 km.
    Für die 100 m brauche ich allerdings mindestens 25 Sekunden.
    Vielleicht bekomme ich beim FCK noch eine Chance?
    Allerdings tue ich mich in der Früh sehr schwer, aus dem Bett zu kommen und mein Rücken tut mir auch recht weh, wenn ich mich öfter bücken muss. :(


    Jeder weiß, dass man Ausdauer bei genügend Training lange konservieren kann.
    Aber der Antritt, die Beweglichkeit, die Reaktionsschnelligkeit lassen bedenklich nach.


    Aber wenn ich hier lesen darf, dass alle anderen User von Altintops Fähigkeiten im nächsten Jahr überzeugt sind, dass ein dann 37-Jähriger der Hoffnungsträger ist,
    dann muss ich mich für meine Ansicht entschuldigen.
    So viele Leute können nicht irren.
    Forscher sprechen von der Schwarmintelligenz.


    edit: Allerdings - wenn ich so überlege - kann ich der Schwarmintelligenz auch nicht mehr trauen. Kaum einer hat vor der Saison den Abstieg voraus gesehen. Im Gegenteil: Wie war man von so manchen Neuzugängen begeistert, die hernach Rohrkrepierer wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Entschuldigen musst du dich für nichts,
    und du hast recht, Sprint und Ausdauer ist differenziert zu betrachten,
    aber wenn er strahlt auch Charisma und Intelligenz aus und Ruhe und das werden wir in einer sehr h jungen Mannschaft brauchen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was als fähigkeiten die uns helfen erkannt wurde,habe ich gestern gerade vermisst.
    ruhe am ball,bälle fest machen.


    bei seinen zweikämpfen die er meistens an der mittlelinie geführt hat,wurde er erstens
    bei jedem kopfball übersprungen und auch seine versuche den körper rein zu stellen
    gingen meistens schief,weil ein dresdner den zweikampf gewinnen konnte.


    nichts desto trotz,kann er für uns in liga 3 natürlich ,alleine durch seine erfahrung,eine
    große hilfe sein.

  • Schade dass ich keine Statistik für die Sprints und schnellen Läufe finden kann. Auch nicht für die Zweikämpfe. Bleits also bei subjektiver Betrachtung und meiner Meinung dass hier einige immer noch nicht kapiert haben was man für die aktuelle Situation und Liga 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am Berg erwarten kann. Der Verein mit seiner schon immer überzogenen Erwartungshaltung hats nicht besser verdient.


    Wer die Statistiken irgendwo findet bitte posten. So oft wie Halil gestern vorne angelaufen ist würde ich den ein oder anderen, bei den temperatiren gestern, gern mal sehen. Meine Meinung: Wer sagt das kann er locker sollte es zeigen und dann den Arsch in der haben zu revidieren wenn erkeuchen aufm Platz steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So oft wie Halil gestern vorne angelaufen ist würde ich den ein oder anderen, bei den temperatiren gestern, gern mal sehen.


    und was sagt dass über seine leistung denn aus ?


    wenn man die aktionen gestern von osawe einem unbeteiligten aufzählt,muss der davon ausgehen
    dass wir da nen sahne-stürmer vorne drin haben.


    bei beiden viel aufwand,kein ertrag

  • Wenn er den Andy Brehme 2.0 in Liga3 gibt dann kann er noch immens wichtig für uns werden. Teambuilding in unserem Verein kann gar nicht hoch genug bewertet werden... man muss alle neuen die da kommen werden ans Händchen nehmen und intensiv in die neue Mannschaft einbinden.
    Ich glaube dies ist die einzige Chance wieder (und vor allem schnell) hochzukommen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."