Dzaka nach Griechenland ? (lt. rheinpfalz)

  • Warum sollte das ein Verein nicht öffentlich machen, wenn er mit einem Spieler nicht mehr plant? Zum Kader der 1. gehört er nicht, spätestens dann weiss man es. Sehe da jetzt kein Problem. Ist ja auch ein Signal an Interessenten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ganz einfach, weil das bedingungslose Nicht-Mehr-Wollen möglichen Interessenten signalisiert, der kann nichts.
    Man kann einem Spieler von mir aus sagen, dass seine Chancen schlecht sind, aber dieses öffentliche ausbooten bringt nix. Und da werfen ihm einige noch vor, dass er seinen Vertrag aussitzen (= erfüllen) will.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Naja er kann ja auch nix für unsere Verhältnisse. In der 3.liga oder in einem anderen Land stehen die Chancen doch besser...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ganz einfach, weil das bedingungslose Nicht-Mehr-Wollen möglichen Interessenten signalisiert, der kann nichts


    Naja, wieviel Spieler sind denn schon ausgebootet worden und haben woanders wieder eingeschlagen.? Ich finde es fairer, wenn man dem Spieler reinen Wein einschenkt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ganz einfach, weil das bedingungslose Nicht-Mehr-Wollen möglichen Interessenten signalisiert, der kann nichts.

    Das sehe ich nicht so. Sowas gilt für den allgemeinen Arbeitsmarkt, aber nicht für einen Fußballprofi. Dafür ist dieses Geschäft einfach viel zu transparent.

  • tjor.... der Dzaka is jetzt bei den Tussen


    hoffentlich wollen sie ihn nach der Saison unbedingt haben dass er komplett von der Gehaltsliste runter ist und noch etwas Geld bei rum kommt