Dzaka nach Griechenland ? (lt. rheinpfalz)

  • meine freie Interpretation: Es geht um ein mögliches Ausleihgeschäft und dessen Modalitäten.


    Ausleihen für 0... :rofl: Wir sind froh wen er weg ist... Die bekommen ihn geschenk!
    Sorry, aber nicht jeder Spieler wird heutzutage ausgeliehen...
    Das ist wirklich Quatsch mit Sose, Canelon...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Jeder weiß, dass wir Dzaka von der Gehaltsliste runter haben wollen. Wir haben da folglich überhaupt keine Verhandlungsposition. Ich denke daher, dass wir ihn ohne Ablöse ziehen lassen (müssen). Für ein Leihgeschäft kann ich kein Motiv erkennen. Der Mann hat bei uns keinerlei sportliche Perspektive mehr, also sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen. Und ihm Glück wünschen!

  • Es geht ja auch nicht darum, daß wir Dzaka nicht gehen lassen wollen, sondern darum, daß ihn keiner kaufen will. Wenn es so die Möglichkeit gibt, daß wir ihn erstmal verleihen, dann besser "nur" verliehen, als gar nicht los geworden..... so hart das klingt, aber besser so, als weiter umsonst Geld bezahlen, für einen Spieler, den wir nicht mehr brauchen...... :weiseropa:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Mal an den Herrn Superschlau, der hier so munter diverse Kommentare als absoluten Quatsch aburteilt: Wenn wir Dzake schon für 0 Euro nicht losbekommen, dann wird das möglicherweise auch am Gehalt liegen. Wenn nun der griechische Verein kommt, ihn bis Saisonende ausleiht und wir - man stelle es sich vor - auf eine Gebühr verzichten und nur noch die Hälfte des Gehalts zahlen, so ist auch dies für den FCK eine absolute WIN-Situation. Der Spieler ist zumindest vorübergehend weniger finanziell belastend und nur darum wird es gehen. Kosten zu reduzieren.


    Edit sagt: Falls du ein Zahlenbeispiel brauchst, kann dir geholfen werden.

  • auch wenn ich nun gesteinigt werde habe so ein bauch gefühl... er bleibt weil ihn keiner haben will und er wird noch mal für uns spielen weil wir großes verletzungspech bekommen werden...
    und dann macht er das entscheidene tor zum aufstieg und alle lieben ihn aufeinmal wieder.. und alle sagen ich wußte doch das er fußball spielen kann...



    :ironie: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :ironie:

  • auch wenn ich nun gesteinigt werde habe so ein bauch gefühl... er bleibt weil ihn keiner haben will und er wird noch mal für uns spielen weil wir großes verletzungspech bekommen werden...
    und dann macht er das entscheidene tor zum aufstieg und alle lieben ihn aufeinmal wieder.. und alle sagen ich wußte doch das er fußball spielen kann...



    :ironie: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :ironie:

    IN HUNNERT JOHR NET !!!


    :bier:

  • auch wenn ich nun gesteinigt werde habe so ein bauch gefühl... er bleibt weil ihn keiner haben will und er wird noch mal für uns spielen weil wir großes verletzungspech bekommen werden...
    und dann macht er das entscheidene tor zum aufstieg und alle lieben ihn aufeinmal wieder.. und alle sagen ich wußte doch das er fußball spielen kann...



    :ironie: :bootyshake: :bootyshake: :bootyshake: :ironie:


    Mit diesem Bauchgefühl solltes du umgehend zum Arzt gehen - das ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung. :D
    Zum Glück hast du die Ironieschilder eingebaut.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: