Dzaka nach Griechenland ? (lt. rheinpfalz)

  • Auch wenns manch einer sicherlich wieder nicht hören oder verstehen mag. Das normalste auf der Welt, dass man nicht für (vermutlich deutlich) weniger Gehalt seine Sachen zusammen packt, dem Club zu liebe Deutschland aufgibt und nach Griechenland oder Polen geht.

  • Das war von mir insoweit wertfrei. Sie haben ihre Verträge und können auf Erfüllung plädieren. Lediglich die Tatsache, dass sie es vorziehen, nicht zu spielen, gibt n etwas unangenehmes Geschmäckle, sonst aber ist es einfach ihr gutes Recht.

  • Pech für unseren FCK, aber canelon hat es ja schon geschrieben. Ist ihr "gutes" Recht.


    Kann man ja hier zu machen, hab eh nicht dran geglaubt. :blabla:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • So gut wie bei uns wahrscheinlich weder vor- noch nach "absitzen" ihres Vertrages. Aber dass die beiden Ablösefrei lange ohne vernünftige Angebote aus In- und Ausland bleiben werden halte ich zumindest bei Ouattara für extrem unwahrscheinlich.


  • Lesen :brille: - drüber nachdenken :gruebel: - verstehen :aha:


    Ich gehe mal davon aus, dass diese "Übersetzung" halt grösstenteils Wort für Wort gemacht wurde. Darin steht was von einem "Darlehen" (englisch => loan). Loan widerum heisst auch "Ausleihe" oder "Leihgabe". Es ist ja keinerlei Problem, wenn man nicht auf diesen Trichter kommt. Jedoch sollte man denjenigen die es tun nicht unterstellen, "Quatsch mit Sose" zu schreiben. Danke schön.



    Es ist ja immer wieder schön dass mich Leute ignorieren und meinte Beiträge trotzdem zitieren... :lol:


    Darlehen: Vielleicht müssen die Griechen sich ja ein Darlehen aufnehmen um Anel Dzaka finanzieren zu können... ?( :biggrin:
    Ja, ja... So könnte das auch sein...

  • Wartet mal ab, das gibt kein Leihgeschäft!


    Wenn bei einem Leihgeschäft keiner die beiden haben möchte, haben wir sie nach Ende des Leihgeschäftes wieder am Backen hängen. Deshalb hoffe ich, dass da ein Schlussstrich gezogen wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • hmm... der Schlussstrich wäre mir auch lieber, aber wenn es bei Dzaka, der ja noch nen Vertrag bis 30.06.2011 hat, noch zu ner Ausleihe bis Sommer kommt, dann ist das auch nicht verkehrt. Aber im moment hat sich das wohl ohnehin erstmal erledigt, sowohl Dzaka als auch Ouattara haben die Angebote aus Griechenland/Polen zurückgewiesen, so jedenfall Kuntz in der heutein Rheinpfalz

  • Damit dürfte der Fall bei Moussa klar sein. Den kriegen wir nicht los bis Ablauf des Vertrags. Bei Dzaka klangen die Absichten laut Kuntz mal anderst, aber auch hier regiert Geld die Welt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...