20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ehrlich gesagt, hatte ich eher gegen den SC mit 1 Punkt gerechnet ... :rotwerd:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ganz klar! Jede Mannschaft hat ihr Strickmuster.


    Ausserdem gibt gegen uns jeder Gegner 100%!
    Und die gegnerischen Torhüter machen regelmässig das "Spiel ihres Lebens" (siehe Kirschstein)!

  • ich freue mich einfach auf einen trockenen Abend. Beim letzten Mal dort wurden wir klitschenass. Brrr.


    Meinst du mit "letzten Mal" letzte Saison, das Spiel in der englischen Woche oder dein/euer letzter Besuch? Weil während dem Spiel hats doch letzte Saison nicht mehr (viel) geregnet, oder? War zwar unangenehm, aber erträglich (und ich bin äußerst kälte- und nässeempfindlich, :girly1: ).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zum Glück hat dann dieser Aachen-Keeper sein Spiel des Lebens bereits in der Hinrunde gegen uns gemacht*g*


    Und zu Hause gegen Koblenz hatten wir auch keinen Nachteile durch ne übermässige Torwartleistung :smoke:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wie bereits schon angekündigt, werde ich einen teufel tun und irgendetwast tippen. ich werde mir am montag in aller ruhe und ohne erwartungen das spiel anschauen und mich bei einem sieg freuen, bei einer niederlage nicht aufregen.


    es kommt was kommen muss

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!


  • Meinst du mit "letzten Mal" letzte Saison, das Spiel in der englischen Woche oder dein/euer letzter Besuch? Weil während dem Spiel hats doch letzte Saison nicht mehr (viel) geregnet, oder? War zwar unangenehm, aber erträglich (und ich bin äußerst kälte- und nässeempfindlich, :girly1: ).


    Mein letztes Mal in Bad AAchen. Unter der Woche kann ich nur, wenn ich zufällig mit der Straßenbahn hinkomme.


    Weiß nicht mehr wann das war. Aber es war eklig. Und die AAchener waren auch eklig.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Melde mich mal aus val gardena, dem schönsten Skigebiet Europas zurück und das mit nem 0:0 gegen Ahlen im Gepäck. Was viele schon befürchtet hatten, wurde am Samstag dann zur Realität !!


    Ich habe mir Abends nur kurz die Zusammenfassung in der ARD angesehen........zum Kotzen !! Und jetzt gehts nach Aachen, wo wir bisher noch keinen einen Punkt mitnehmen konnten. Und ehrlich, mein Glauben an die Mannschaft ist derzeit ziemlich im Keller. Das eine Schwächephase kommen würde, war mir klar, von der Warte ist es nicht überraschend.


    Aber wenn Du gegen dieses Ahlen kein Tor schiesst, dem Geschwatz von der Krise kein Ende setzt, dann wird es auch für Aachen nicht reichen. Was viele vor Wochen, in keinster Weise in Erwägung zogen, nämlich den Absturz, dürfte sich bei den gezeigten Leistungen fortsetzen.


    Was mich ein wenig positiv denken lässt, ist die Tatsache, das die Mannschaft wesentlich mehr Qualität besitzt, als noch vor einem Jahr. Damals holte man 21 Punkte in der Rückrunde. Das sollte irgendwie zu toppen sein.......nur langsam sollte man anfangen !!