ich bin mir sicher das die zu zahlende Summe vom FA gestundet wird und somit dennoch Kapazitäten frei bleiben......der normale Spielbetrieb muss ja aufrechterhalten werden..
Das ist utopisch. Bei der letzten Rückzahlung mussten Rücklagen gebildet werden, bei dieser wird dies auch gemacht. Und wegen 2 Millionen geht der Spielbetrieb nicht zu Ende.
Wenn ich dann lese, dass man Göbel und Jäggi verklagen sollte, bleibt mir das Frühstück im Hals stecken. Die beiden wurden brav vom Stimmvolk entlastet. Jäggi sogar noch bei der vorletzten JHV, obwohl wirklich jeder wissen konnte, was damals war. Man entlastet die beiden von Vereinsseite um sie dann vors Gericht zu zerren. Soweit ich weiss, wurde das auch schon mal geprüft. Zwei FCK-Mitglieder haben ja unseren Heilsbringer angezeigt, was dann auch eingestellt wurde. Selbst das hat bei den vor Jahren Agierenden Wellen geschlagen. Es lebe die alten Männerfreundschaften.
Man sollte von dem Gedanken wegkommen, dass es für den FCK noch irgendwo was zu holen gibt, sei es bei den Sanierern oder beim Finanzamt. Im Gegenteil, die Prüfungen sind noch nicht abgeschlossen.
Im übrigen gehe ich davon aus, dass dies nun neue Zahlen sind, die man erst wieder abdecken kann, denn durch die letzte Rückstellung musste was anderes ausgeglichen werden.