Taktikbesprechung: 1. FCK - SC Paderborn (3:0)

  • Trotz aller Freude muss bedacht werden, dass wir heute zum wiederholten Male nicht mit der Klasse eines Aufsteigers gespielt haben.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Hat St. Pauli auch nicht. Aber solche Spiele gehören auch dazu. :bier:


    Zitat J.Klopp: :yes:


    "besser kacke gespielt und gewonnen, als gut gespielt und in die Hose geschissen"

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Also wir haben einfach mit mannschaften probleme die sich hintenrein stellen


    also ich finde nicht, dass sich Paderborn hinten rein gestellt hat..
    Ich ziehe den Hut vor denen, die haben richtig stark gespielt und nur dank extrem knapper Abseitsstellungen liegen wir nicht hinten..
    Marco hat sein Fehler in der Aufstellung mit seinen Einwechslungen korrigiert!
    Bitte in Duisburg mit Erich!


    Ivo war für mich unser Bester! das war schon fast wieder der Ivo der Hinrunde!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Moment zählen für mich nur die Ergebnisse. Das wir schlecht gespielt haben, steht außer jeder Frage. Wenn man Marco Kurz mal nach dem Spiel im obligatorischen Kreis beobachtet hat, weiß man das er einfach unzufrieden war mit der Spielweise. Das hat man Ihm deutlich angesehen.


    Trotzdem, die Mannschaft hat aus ganz wenig ganz viel gemacht, und Paderborn war zudem mal keine schlechte Mannschaft, so wie es viele hier nach dem 3:0 in Aachen gedacht haben. Früher haben wir gesagt, wenn Du die schlechten Spiele gewinnst, dann steigst Du auf !! Ich hoffe es und bete dafür !!!

  • Buggy


    mit noch 6 siegen in die erste Liga wäre ziemlich knapp da hätten wir 59 Punkte. Letzte Saison hat es Nürnberg gerademal mit 60 punkten in die Relegation geschaft.

  • mit noch 6 siegen in die erste Liga wäre ziemlich knapp da hätten wir 59 Punkte.


    momentan haben wir 46 Punkte..
    6*3 = 18
    18+46= 64 Punkte....


    wie kommst du auf 59? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 1. Das Team wird als solches (jeder hilft jedem) mit ausgeprägtem Siegeswillen den Aufstieg packen - nicht durch supertollen Fußball (in der ersten Halbserie haben wir das eine oder andere Spiel sozusagen mit dem Papst in der Tasche gewonnen und nicht durch super Spielkultur - wenn wir auch besser spielen als im Vorjahr).


    2. Durch diese beiden 3:0 - Siege haben wir wieder deutlich die beste Abwehr - 16 Gegentore ist der beste Wert der augenblicklich führenden Teams. Und dabei habe ich in diesen beiden Spielen die Abwehr nicht soo gut gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • [quote='südhesse','index.php?page=Thread&postID=461890#post461890'] Buggy


    mit noch 6 siegen in die erste Liga wäre ziemlich knapp da hätten wir 59 Punkte. Letzte Saison hat es Nürnberg gerademal mit 60 punkten in die Relegation geschaft.[/quote


    Mensch, mittlerweile gibt es 3 Punkte für einen Sieg, das wären 64! :^^:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ups da hab ich mich aber voll verrechnet, ist das mit meiner Erkältung und unter Medikamenteneinfluss zu entschuldigen? :whistling:

  • Ja ja Südhesse.. ich schiebs immer auf die Extrem Temperaturen.. :rofl: :thumbup: und du anscheinend auf die Medikamente... :respekt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!