Konzept zur T-Shirt Spendenaktion FCK
Startgeld für den T-Shirt druck:
Im Forum haben mehrere Leute angeboten Geld zu spenden. Dieses Geld verwenden wir für die ersten T-Shirts.
Wir gehen zu div. Firmen im Umkreis und fragen wegen Werbung auf diesem T-Shirt, wie z.B. Globus, Autohaus Mühlenberg, Bowling Planet Kaiserslautern .......
Hiermit Finanzieren wir die ersten T-Shirts (ca 100 Stück)
Einbindung des FCK´s
Wir nehmen Kontakt mit der Geschäftsleitung des FCK´s auf und erarbeiten gemeinsam eine Verkaufsstrategie.
Wie z.B. im Globus Markt im Eingangsbereich, auf Irgendwelchen Festen, Vorm Stadion etc.
T-Shirts an sich:
Ich habe eine Anfrage an einen Shirt Druckdienst gestartet, diese werde ich hier veröffentlichen sobald ich ein Angebot habe. Ebenfalls könnt ihr hier nach Angeboten schauen oder im besten Fall hat jemand hier selbst so ein Gewerbe bzw. jemanden des so was betreibt. Verkaufspreis richtet sich natürlich nach dem EK.
Abrechnung mit dem Finanzamt:
Mein Vorschlag wäre das hier wieder der FCK ins Spiel kommt. Wir Finanzieren die ersten T-Shirts vor und wir haben die ganze Arbeit. Abrechnen werden wir über den FCK, wenn dieser natürlich mit einverstanden ist. So ist gewährleistet das wirklich 100% zum FCK kommt.
Die anderen Vorschläge sind auch OK von euch mit Trikot kauf und Karten etc.
Nur ich glaube 20€ für ein T-Shirt können sich mehr Leute erlauben wie ca. 50€ für FCK Fanartikel. Und dann denke ich, verdient ja DYF ebenfalls was dran.
Aber der größte Vorteil ist meiner Meinung nach, das es wieder ein großes Zeichen für alle Kritiker und auch Verantwortlichen wie SK und MK und auch die Spieler ist das wir wirklich bedingungslos hinter unserem FCK stehen.
Mein Vorschlag wäre, das die Leute die mitarbeiten möchten, sich mal zusammen mit dem Fanbeauftragten treffen und wir uns darüber mehr Gedanken machen und es nicht nur im Forum diskutieren.
Was haltet ihr davon??
Gruß Michael