23. Spieltag - 22. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • augsburg hat wieder gewonnen...


    also punkte müssen am übermorgen her, am besten drei auf einmal. so langsam kristallisiert sich das ganze echt heraus. oh mann, wird mir schlecht, wenn ich an das spiel am montag denke :girly3:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Warum muss ein 3er her?
    Man muss das Spiel aus ner geordneten Defensive angehen und St. Pauli hat genauso viel Druck wie wir.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So langsam nerven mich die Augsburger.
    Hatte aber auch mit einem Sieg gerechnet, auch ohne Thurk.


    Und der Druck wird wieder etwas grösser.


    Maggo:
    Weil wir sonst recht schnell 3. sein können. Ganz einfach!
    Wenn Du das Spiel in Duisburg nicht nach Hause schaukeln kannst, dann halt gegen St. Pauli.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich denke nicht, dass wir verlieren werden...
    Aber in meinen Augen ist ein Punkt schon zu wenig... Den Augsburg gibt Gas und die werden es nach meiner Meinung auf jeden Fall
    unter den ersten 2 schaffen...
    Wir haben nach diesem Spiel ein schwerers Match in KA... Danach kommt Frankfurt...
    Das mit dem Relagtionsplatz unangenehm...
    Schade das man es den 2.Ligisten da sehr schwer gemacht hat...

  • Egal wie das Spiel ausgeht, es wird nicht entscheidend sein, wer hier Punkte holt. In diesem Spiel geht es ums Image, um Prestige. Beide Teams werden weiterhin auf direkten Aufstiegsplätzen stehen, aber vielleicht wird einer mit extremem Selbstvertrauen die kommenden Aufgaben angehen. Das sollten die Roten sein!


    Tipp: Wir gewinnen 2:0!


    Wieso? Weil wir es können! :schal:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich denke nicht, dass wir verlieren werden...
    Aber in meinen Augen ist ein Punkt schon zu wenig... Den Augsburg gibt Gas und die werden es nach meiner Meinung auf jeden Fall
    unter den ersten 2 schaffen...
    Wir haben nach diesem Spiel ein schwerers Match in KA... Danach kommt Frankfurt...
    Das mit dem Relagtionsplatz unangenehm...
    Schade das man es den 2.Ligisten da sehr schwer gemacht hat...

    Also muss dir aber sagen, dass Augsburg auch noch ein schweres programm hat vielleicht nicht die nächsten 2 wochen. aber die müssen noch nach aachen, ksc,pauli, zuhause geben fürth, duisburg.
    Das ist auch nicht leicht. Und egal ob am montag 3,1 oder 0pkte. pauli und augsburg werden auch nochmals schwächeln.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • na das hoffe ich auch das die noch mal schwächeln. Wobei ich Augsburg echt stärker als Pauli sehe. Augsburg hat echt das Zeug um so eine Rückrunde zu spielen wir wir eine Vorrunde. Also die sitzen uns und Pauli echt im Nacken. Deshalb wäre ein Sieg am Montag natürlich Gold wert. es wäre ein riessen Schritt in Sachen Aufstieg. Jetzt Selbstvertrauen gegen Pauli holen und Augsburg weiter auf 6 Punktedistanz halten.


    Notfalls könnten wir auch mit einem Punkt leben ...hauptsache nit verlieren.


    Man weiss auch nicht wie unsere junge Mannschaft damit umgehen würde wenn man gegen Pauli verliert und man Augsburg plötzlich so um Nacken hat. Da wäre der Druck in Karsruhe echt enorm hoch.


    Ich glaube aber das unser Team gut genug ist um A am Montag zu Punkten und B auch mit dem Druck fertig zu werden.



    Mein Tipp: 2:1 (eigentlich 1:1) aber ich möchte optimismus :lachen: verbreite und es kann nicht sein das wir nochma da oben weggeholt werden bei so einer guten Saison die wir spielen


    Aufstieg - wenn nicht jetzt wann dann!? :schal: :lachen:



  • Da hast Du Recht, der FCA hängt uns echt im Nacken, und scheint nicht lockerzulassen. Drum sage ich auch, man kann am Montag mit einem Punkt leben. Denn Pauli ist nicht umsonst bestes Auswärtsteam der Liga. Ich bin echt mal gespannt wie M.Kurz die Taktik wählt. Wenn Du gegen Pauli hurra spielst, bekommst Du hinten 4 rein !!


    Aber als Heimmannschaft kann man sich auch nicht einiegeln.


    Sollte der FCK am Mo. gew., und ich drücke mehr wie beide Daumen dafür, dann haben wir allerbeste Chancen nach oben zu gehen.

  • was mir ein wenig kopfschmerz bereitet,ist die
    ungeduld der fans.


    wenn man gegen pauli den hurrastil wählen würde,
    dann spielt man denen in die karten.es heist also,
    erst muss die null hinten stehen.


    es wird sich viel im mittelfeld abspielen und dadurch
    werden wir ,wenn pauli keinen schlechten tag
    erwischt,die torraumszenen vermissen.


    darum heist es für die fans,wie auch für die spieler,geduldig
    auf die chance warten und nicht jeden fehlpaß kommentieren.

  • es wird sich viel im mittelfeld abspielen und dadurch
    werden wir ,wenn pauli keinen schlechten tag
    erwischt,die torraumszenen vermissen.


    Die Kiezkicker sind vor allem in der Offensive bärenstark, sind in der Lage mit schnellem Kurzpassspiel jede Abwehr auszuhebeln. Folglich müssen wir versuchen mit Pressing - beginnend im Mittelfeld - deren Spiel frühzeitig zu unterbrechen. Deshalb gehe auch ich davon aus, dass sich das Spiel überwiegend im Mittelfeld abspielen wird. Irgendwann aber wird eine der beiden Mannschaften aufmachen, und dann erhoffe ich mir das altbekannte Betzefeeling :grins:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: