Georges Mandjeck zu Bor. M'gladbach?

  • In der Form der letzten Spiele hilft er weder uns noch grösseren Klubs weiter. Aber vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr, 2. Liga zu spielen, wenn die Angebote wirklich bestehen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das ist eben die Schattenseite am Ausleihgeschäft. So vorteilhaft das auch manchmal sein kann.
    Spielt so ein Leihspieler eine gute Sasion und ist die Ablöse festgeschrieben, macht das die Sache nicht leichter.


    Trotzdem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die halbe Bundesliga hinter Mandjeck her ist.
    Wenn er so spielt, wie hier oft geschrieben, warum sollten dann Vereine wie Schalke, Dortmund etc. an ihm interessiert sein.............! :rolleyes:

  • !, 2 Millionen für Mandjeck?
    Wahrscheinlich glaubt nur er selbst, dass er das wert ist.
    Offensiv sehr wenig effektiv, dafür viele Fehlpässe und Fouls in der Defensive.
    Ich kann nicht glauben, dass sich gestandene Bundesligavereine um ihn reißen.

  • !, 2 Millionen für Mandjeck?
    Wahrscheinlich glaubt nur er selbst, dass er das wert ist.
    Offensiv sehr wenig effektiv, dafür viele Fehlpässe und Fouls in der Defensive.
    Ich kann nicht glauben, dass sich gestandene Bundesligavereine um ihn reißen.


    weil du anscheind keine Ahnung von Fußball hast..
    Nicht umsonst bemühen sich diese Vereine.. und ganz sicher wird auch einer die Option ziehen und dem VFB die Kohle überweisen..
    Der Mann spielt in der Nationalmannschaft in Cameroon! zuletzt sogar 90Minuten!
    Das 1te 3ittel der Runde war Alles überragend!
    momentan spielt er zwar nicht überragend, aber jeder der hablwegs Ahnung von Fußball hat, müßte erkennen wie wichtig der Mann bei uns ist!


    Wie auch immer, er wird genau so wenig wie Sid nächste Runde das Trikot des FCK tragen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Lieber Buggy,
    wenn Mandjeck so gut ist,
    warum hat es beim VfB nicht einmal zum Einwechselspieler gereicht?
    Außerdem: Wieviel Tore bzw. Assists hat er als Mittelfeldspieler erzielt?
    Mir fällt da kaum etwas dazu ein!

  • Wenn Leistungen wie die heutige 1,2 Millionen kosten sollen, dann ist der Preis deutlich zu hoch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sry fckzipfe: Ich habe mich im Frust kurz nach dem Spiel im Ton vergriffen..

    warum hat es beim VfB nicht einmal zum Einwechselspieler gereicht?


    weil er dort große Konkurrenz hat, nie eine Chance bekommen hat und eben nicht in der 2ten Mannschaft eingesetzt worden ist.. Dieses Argument ist keines! Oder ist nun Lucky und Rodnei auch schlecht, weil es in Hertha nicht gereicht hat?


    Heute war er ohne wenn und aber schlecht!
    Aber seine deffensiv Aktionen, dieses Behaupten des Balles auch wenn 2-3 Spieler um ihn stehen, seine Ballsicherheit, seine Dynamik und sein 2 Kampfverhalten sind nun mal ganz große Klasse!
    Nach seiner überragenden Vorstellung im Pokal gegen Leverkusen hat er nicht mehr zu der überragenden Form gefunden, aber alleine die Tatsache, dass er sich im Nationalteam durchsetzt und es wohl viele Interessenten gibt, ist wohl ein Indiez dafür, dass auch noch Andere in ihm extremes Potential sehen!
    Torgefahr ist wohl nicht seine Stärke, aber schau mal beispielsweise auf die Entstehung zum 1 zu 2 in Karlsruhe..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Stuttgart kann sich die Hände reiben...die haben damals 100.000 bezahlt für den....

    In der Tat. Als ich vor einiger Zeit in Stuttgart Bekannte und Kumpels nach Mandjeck und dessen Entwicklung fragte wurde nur gelächelt oder man wusste teilweise nicht sehr viel mit dem Namen anzufangen.


    Wenn stimmt was die Zeitungen so schrieben und schreiben sieht es ja fast danach aus als schafft es der VFB tatsächlich Mandjeck teurer zu verkaufen als Ex-Nationalspieler und Führungsspieler (wenn ich mich nicht irre sogar Ex-Kapitän) Hitzelsberger im besten Fussballeralter. Krass wenn man die letzten FCK spiele gesehen hat, will ihn nicht schlechtreden und weiss um sein Talent, aber für uns konnte er in den letzten Wochen kein wirklich gehobenes oder überdurschnittliches Zweitliganiveau zeigen.