Was mir auffiel: Auch wenn viele fordern, dass Nemec ausgewechselt werden solle, weil er ja so wenig bringt: Nach seiner Auswechselung war das gute Spiel des FCK vorbei. Kann natürlich Zufall sein...
Eher kein Zufall, lieber verti.
Als unser Spiel schleichend seine Substanz verlor (und dann die besagten 10 schwachen Minuten folgten, wo wir durchaus in der ein oder anderen Szene mit dem Rücken zur Wand standen), war eine Auswechselung fällig. Aber nicht in Form eines Austauschs von Stürmern, sondern dort, wo augenscheinlich die Ursache unseres Substanzverlustes auszumachen war. Und das war ganz klar im Mittelfeld. Ich mache jetzt wieder mal den Jesus: Anstelle von Nemec hätte ich Sam herausgenommen, denn er war in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt derjenige, der a.) die meisten Bälle an den Gegner verlor und b.) nichts mehr zur Entlastung nach vorne brachte.
Ich empfand die Auswechslung von Nemec wie wenn man bei einem Auto mit stotterndem Motor die Bremsflüssigkeit austauscht ...
Gibts zu dem Spieltag gar nicht die Abstimmung zum Spielers des Spieltages?
Dies und so manches andere hier ist wohl davon abhängig, ob wir Voll- Halb- oder Neumond haben ...