Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Jetzt fängt schon die 41. Seite an.
    Ein schönes Interview von Miro heute in der PK vor dem Spiel auf dem Betze. Einfach sympatisch der Junge und dass natürlich wieder mal das Thema "eventuelle Rückkehr zum FCK" aufgegriffen wurde war mir schon von vornherein klar.


    Er hat zwar zu diesem Thema gesagt, dass er sich das schon vorstellen könnte. Aber er fühlt sich jetzt noch fit und hat noch einiges anderes vor. Die WM 2012 ist noch sein großes Ziel und so wie ich das von Ihm herausgehört habe den FCB am Ende der Saison zu verlassen ist für Ihn noch keine beschlossene Sache. Er will abwarten ob der neue Trainer mit Ihm plant. Die Zukunft ist hoffen.


    Schön aber ist dass er den FCK noch im Herzen trägt mit den tollen Fans und dem Stadion. Das ist für Ihn schon was ganz besonderes. Ich glaube nicht dass er nochmal für den FCK auf Torejagd geht. Aber wer weiss dass schon. Warten wir's mal ab.


    Immerhin hat er ja angedeutet dass er sich nach der aktiven Zeit als Spieler eine Karriere als Jugendtrainer vorstellen könnte. Will ja kein Bundesligatrainer werden da er sonst jeden Tag unterwegs ist und das ist nicht sein Ding. Ich denke mal er kommt erst nach der Profikarriere zu uns zurück und wird beim FCK in der Jugendabteilung als Trainer arbeiten. Und er ist wieder in seiner Heimat wo er auch hingehört.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Dann soll er jetzt heim kommen immerhin werden seine Kinder eingeschult .. Bzw. angemeldet sind sie ja hier schon :rofl: :rofl:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Er wird nach der Saison nicht kommen und später brauchen wir ihn nichtmehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich denke, es gäbe bessere Jugendtrainer als Klose. Mal im Ernst. Nur als Spieler ist ein Rückkehr sinnvoll, aber nicht mit 34. Entweder dieses Jahr oder nie. Aber Alex Schütt, sein Berater, hat ja auch Interessen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er wird nach der Saison nicht kommen und später brauchen wir ihn nichtmehr.


    ich sehe das komplett anders,also kannst du nicht von "WIR" sprechen sondern nur deine Meinung äußern. Ich würde ihn sehr gerne wieder hier sehen, sehr gerne als Spieler aber auch gerne in einer anderen Funktion.

    Ich denke, es gäbe bessere Jugendtrainer als Klose. Mal im Ernst. Nur als Spieler ist ein Rückkehr sinnvoll, aber nicht mit 34. Entweder dieses Jahr oder nie. Aber Alex Schütt, sein Berater, hat ja auch Interessen . . .


    woher nimmst du dieses Wissen, hast schon mal ein Jugendtraining von ihm beobachtet ? Kuntz wird es sicher besser wissen......

  • So gerne ich den Miro mag, aber wenn er jetzt nicht im Sommer kommt, braucht er nach meiner Meinung gar nicht mehr zu kommen.


    Da eifert er wohl dem Mario Basler nach. Quasi nach dem Motto:" wenn nichts mehr geht, auf dem Betze steht immer die Tür für mich auf!"


    und dann so wie Basler, den Rest vom Leben von "seinem FCK" zu reden. :flow:


    Das mit der EM in Polen ist doch nur an den Haaren herbei gezogen. Ein Poldi spielt Nationalelf, obwohl er mit Köln gegen den Abstieg spielt.Glaube der Jogi würde ihn sogar aufstellen, wenn er für Paderborn spielt


    Es geht wie immer nur ums Geld. Beim BVB, HSV oder den Bayern läßt sich halt mehr verdienen und wenn er im nächsten Jahr für die Hertha spielt, ist er wahrscheinlich total happy, weil er es ja nicht mehr weit nach Polen hat. :lachen:


    oder was sagen unsere Sozialromantiker dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Ich denke, es gäbe bessere Jugendtrainer als Klose.


    Erklär mal, was du mehr weisst, als alle anderen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hinterher wussten es dann wieder alle wenn er wieder hier spielt - auch das ist jedesmal "geil" ...


    Aber mal davon abgesehen. Miro kommt vielleicht wirklich zurück. Und es würde mich freuen.

  • So gerne ich den Miro mag, aber wenn er jetzt nicht im Sommer kommt, braucht er nach meiner Meinung gar nicht mehr zu kommen.


    Ganz meine Meinung... in diesem Sommer oder nie... weder als Spieler noch in anderer Funktion...


    nur der :schild:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"