Wenn Klose zurückkommt, dann nur über einen Weg wie der von Ballack zu B04.
Also daß Klose nach seiner Spielerkarriere eine verantortungsvolle Tätigkeit im Verein übernimmt. Anders kann ich mir daß nicht vorstellen...
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Das letzte was in der Presse zu dem Thema stand war eine Aussage von Stefan Kuntz, Inhaltlich in etwa: "Der Gedanke wieder beim FCK zu spielen muss in Miro erst reifen". Miro hat auch irgendwo gesagt, dass er häufig Kontakt zum FCK bzw zu Stefan hat. Es gab sicherlich Gespräche zu den Thema. Aber Miro müsste schon sehr selbstlos sein, um in unser Gehaltsniveau zu passen. Falls Lakic bleibt, brauchen wir Miro nicht unbedingt. Der Trikotverkauf würde allerdings sicherlich brummen. Falls Lakic geht, findet Stefan bestimmt wieder einen bezahlbaren Ersatz.
geld hat er wohl in seiner karriere genug verdient. also wenn ihm die kohle jetzt nicht reicht die er im laufe der jahre verdient hat,dann hat er irgendwas falsch gemacht. ausserdem: klose ist ja nicht blöd. er weiss ja sicherlich dass der FCK kaum geld hat. weder nächstes jahr noch in drei jahren. und wenn er wirklich seine karriere aufm betze beenden will, wird er schon wissen dass er nicht mit einem dicken vertrag ausgestattet wird.
-
also wenn ich wählen könnte zwischen Klose und Lakic dann würde ich Lakic vorziehen......
Spieler die ihre Karriere beim FCK beenden wollen wecken bei mir Erinnerungen an z.b. Mario Basler, was bitteschön hat der ausser eine Menge Kohle abgeholt bei uns dann noch entscheidend geleistet ?
Was wollen wir tatsächlich mit Klose, was nicht heißen soll das Klose nichts kann oder zu alt sei aber wie gesagt die Erwartungen seitens der Fans wird unendlich hoch sein und ob Klose dem dann gerecht werden kann bezweifele ich stark. Siehe z.b. auch Podolski beim FC hier haben die Fans erwartet jetzt kommt Poldi und schon spielen wie international, solche Lete die solch hohe Erwartungen wecken müssen die Eckbälle treten und möglichst selbst noch reinköpfen.....also lassen wir Klose mal schon wo er ist oder wo er hin will....es sei denn er kommt für wenig Geld zum FCK und ist dann ein Spieler wie jeder andere auch. -
Über eine Rückkehr Klose's anchzudenken, halte ich für fragwürdig. Er wird kaum für uns zu bezahlen sein. Wenn er jedoch von sich aus sich in Gehaltsgruppen im Bereich unserer anderen Spieler eingruppieren lässt und wir zudem einen sicheren Mittelfeldplatz haben, dann gerne!!
-
Wenn eine Klose- Rückkehr möglich ist bitte zuschlagen. Auf jeden Fall eine sportliche wie auch wirtschaftliche Verstärkung für uns.
-
BITTE--- wo wäre oder ist Klose eine sportliche oder gar wirtschaftliche Verstärkung?
Sehen ihr einige immer nur den Klose, der vom nach wechselte?
Es ist doch auch mit Toren bewiesen, das er bei den Bayern immer weniger Tore schiesst. Bei Bremen machte er in 89 Spielen 53 Tore und bei den Bayern in 84 Spielen 23 Tore.. beides in 3 Jahren Vereinszugehörigkeit. (anmerkung: bei UNS in 120 Spielen eben nur 44 Tore.) Auch in der Nationalmannschaft trifft er eben zum grössten Teil nur gegen die kleinen Länder..Nimmt man nun sein Alter noch dazu, ist er meiner Meinung nach KEINE Verstärkung mehr..
-
ich glaube nicht dass man das s o sagen kann dass klose zum grössten Teil gegen kleine Länder trifft?!
Klose hat schon eine Menge sehr sehr wichtiger Tore für den deutschen Fußball geschossen , nicht nur gegen Aussenseiter
-
Auch in der Nationalmannschaft trifft er eben zum grössten Teil nur gegen die kleinen Länder..
Das sag ich doch schon seit je her. -
-
Ich kann irgendwie alle Argumente gut verstehen. Auf der einen Seite hat Klose für den FCK und die Fans immer noch eine große Bedeutung und könnte als Leitfigur die Mannschaft anführen. Von Podolski dachte man das selbe, als man ihn vom FCB zurück holte. Er spielte in Köln mies, kostete viel Geld und es schien als hätte er sich nur für die WM vorbereitet. Über Klose hat man ja das selbe gesagt.
Sicherlich weiß er noch wo das Tor steht, aber wirkliche Einsatzzeiten bekommt er bei den Bayern ja nicht mehr, trotz starker WM. Seine Auftritte bisher waren auch eher mau. Klar, da fällt der Preis, aber sich auf einen Spieler zu versteifen der evtl. die besten Tage hinter sich hat ? Dazu kommt noch, dass Klose sagte, er will weiterhin international spielen. Und mal ehrlich, dass werden wir ihm lange nicht bieten können.
Ich mag Klose sehr, er ist ein sympathischer Mann und ich bejubel alle Tore von ihm, auch beim FCB. Aber beim FCK möchte ich ihn eigtl. nur noch in anderer Position als Spieler sehen. Das Risiko wäre mir zu groß.