Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• also wegen mir kann das komplett zu "Spekulationen" verschoben werden - da ist halt nichts sinnvolles dran.

Wegen mir in 2 Jahren wieder auf machen weil einige Klose-Anhänger dann wieder um die Rückkehr betteln werden. Der Junge ist gut aber halt auch nicht doof - deshalb nimmt er bessere Verdienstmöglichkeiten bei anderen Vereinen war und das war es dann.

Wenn er im letzten aktiven Jahr dann einen Leistungsbezogenen Vertrag bei uns annehmen würde - dann wäre das OK - aber selbst das tue ich eher ins Reich der Myhten und Legenden... da in den Emiraten etc. auch alte Jungs noch viel Geld verdienen können.

Wenn es Ihm um seine Liebe und Familie ginge - dann wäre er ja jetzt im Sommer bei uns... hätte schon geklingelt und nicht von weit weg auf Wiedersehen gewunken.... ABER wie gesagt - bitte in das Foren Reich des Spekulatius verbannen - mich nervt das hier auch bei sinnvollen Gerüchten !!!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Fände ich für ihn die beste Lösung. Dann kann er immer noch flexibel wechseln, wenn er will. Die werden ihm vielleicht einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein Jahr Verlängerung geben beim Erreichen einer bestimmten Anzahl von Spielen. Ich wäre froh, so einen im Kader zu haben und für die Champions League braucht man einen wie Klose neben Gomez. Und wer weiß: Vielleicht spiel Heynckes ja auch mal wieder mit einem zweiten Stürmer.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Macht doch siesen Thread endlich zu
    Klose will jetzt nicht zurück nahc Lautern und als Rentner im Rollstuhl brauchen wir ihn dann auch nicht mehr.

Ich verstehe die endlose Diskussion nicht. Wir sind hier nicht Alice im Wünschenland

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und eben weil wir nicht bei Alice im Wünschenland sind ist der Fred offen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich mische mich selten ein aber ich muß lookaround recht geben.

Die ganze Diskusion nervt langsam.

Er will nicht zu uns und fertig. Das muß jetzt mal langsam hier in die Köpfe rein. :boing:

Auch von mir "macht den Treat zu" :closed

HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

• Wenn das hier ja soooooooooo nervt.... Dann schaut halt nicht hier rein...

oh mann... :autsch:

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

• Fred nehmen, als Gelesen markieren fertig.
    Braucht ihr dazu ne Power Point oder gehts auch so.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nach dieser Saison wird er aber schon merken, daß er kaum noch auf Wunschzetteln steht ... Womöglich holt ihn eine "Club-Realität" ein, die nicht auf seine Nationalelf-Erfolge schaut. Kommt mir in der Konsequenz, natürlich nicht im Ablauf der Ereignisse, alles ähnlich vor wie bei Ballack - nur mit umgekehrtem "Schauplatz". Und 32 Jahre eben - als Stürmer ist das durchaus viel.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()