Steht ja auch nichts da von zur neuen Saison.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
er will zwar zwei jahre international spielen, aber dafür brauch er auch einen verein der im diese möglichkeit gibt, und bei dem er auch spielt..
wenn es keiner anbietet, wird der herr sich mal besinnen müssen und sich nach was wirklich realistischen umschauen.
deshalb ist es für mich eine 20% chance... was ja immernoch 80% warscheinlichkeit offen lässt, dass er nicht kommt... -
neueste news zu klose:
die verhandlungen mit schechter sind nur fingiert und kuntz hält sich auch nicht in israel auf, ich habe heute bei mir vor der haustür ein auto mit dem kennzeichen nk-sk-62 gesehen.
zudem ist schechter nur eine chiffrierung bezüglich des klosetransfers!
die kolpotierten 2,2-2,6mio € ablöse und das jahresgehalt von ca 600.000€ sind zusammengerechnet das gehalt von klose:
also 2,8mio und falls er torschützenkönig sind es dann 3,2mio!zudem darf man nicht vergessen, dass dazu noch die dauerkarte von Gazza kommt die einen wert von über 150 € hat!
-
ich habe heute bei mir vor der haustür ein auto mit dem kennzeichen nk-sk-62 gesehen.
Und ich dachte, SK hat gar kein Neinkerjer Kennzeichen mehr, seit er ein neues Auto zu Verfügung hat? Jedenfalls seh ich das NK-Auto nicht mehr auf dem Parkplatz hinter der West stehen, da wo´s letzte Saison noch parkte (das war definitiv Stefans Auto).
Und bei wkw hat ein Ffm-Flughafen-Mitarbeiter geschrieben, dass er SK nach Israel hat einchecken/fliegen sehen.Wat dann nu?
-
Und bei wkw hat ein Ffm-Flughafen-Mitarbeiter geschrieben, dass er SK nach Israel hat einchecken/fliegen sehen.das war ein double!
-
Fakt, er will noch mindestens 2 Jahre international spielen
Fakt ist, dass ich auch so viel möchte und es nicht bekomme.
Was er will und was noch möglich ist werden andere entscheiden.
-
das war ein double!
Gerade war im Radio, das SK heute abend in Dammheim spielt. Ist der noch in Israel? -
Bader bestätigt: Klose soll den Club verstärken
Zitat...Sportvorstand Martin Bader bestätigte dem kicker, dass nur noch die Unterschrift fehlt. Alle drei Parteien hätten Einigkeit über den Wechsel erzielt...
Quelle: kicker.de
Nette Überschrift jedenfalls
-
schönes Ding... nicht schlecht
-
Hab auch erst gestutzt! Aber Timm Klose vom FC Thun ist eher was für den Club!