er sollte sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren als jedes we so halbschwule interviews abzugeben!
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
wenn ich sarkastisch werde,wird man es erkennen.vorausgesetzt man ist dazu in der lage
-
Dies war am Sa abend (ganz ohne Ironie) auch mein erster Gedanke..
Jedenfalls war diese Wortwahl in bezug auf seinen neuen Kollegen schon sehr seltsam!
Naja demnächst kommt die 5te Gelbe... dann wirds zwangsläufig ne Umstellung bzw. ne Denekpause für Herrn Tiffert geben!
Im Moment sehe ich keinerlei Grund ihn nicht auch so mal auf der Bank zu lassen..
ich befürchte den Tiffert aus der letzen Runde wird es bei uns nicht mehr geben.. -
Irgendwie scheint er den Bodenkontakt verloren zu haben. Er wirkt arroganz und abgehoben - und genau das passt nicht zu seinen zuletzt gezeigten Leistungen.
-
Ich hab rechts ein kaputtes Kreuzband. Aber ich wette um meine komplette Kohle dass ich nicht zwei so Scheisseckbälle direkt hintereinander trete. Und als Kapitän solche Interviews zu geben ist unglaublich. Man kann intern Ariel hernehmen und mit ihm die Fouls diskutieren, aber dem Schiedsrichter in die Kameras so den Allerwertesten zu lecken war für mich in diesem Mannschaftssprt bislang undenkbar.
-
Das gestrige Interview von Tiffert ist wirklich eine Unverschämtheit. Wie kann man in der Halbzeitpause auf dem Weg in die Kabine dem Schiedsrichter sagen, dass gewisse Karten für einen seiner Mitspieler absolut korrekt sind. Wo bleibt da die Rückendeckung? Er kritisiert immer alle nur nicht sich selber. Und das Woche für Woche. Kann die Interviews mit ihm echt nicht mehr hören. Er braucht endlich mal eine Denkpause.
-
er ist nur noch ein schatten seiner selbst, das hat er aber auch schon bei anderen vereinen bewiesen
-
tifferts karriere ist schon immer ein auf und ein ab gewesen... und nach der wirklich sehr guten letzten saison, ist diese wieder mal absoluter murks von ihm... am meisten nervt mich das ständige gelaber in den interviews und auf dem platz spielt er den letzten mist zusammen... dann noch seinen kollegen in die pfanne zu hauen, nunja ohne worte! kameradenschwein nennt man sowas...
-
Ganz ehrlich, nach der Leistung oder besser Nichtleistung gestern und dann noch das Interview als Krönung
würde ich den faulen Apfel schnellstens aus dem Korb entfernen, sprich aus dem Kader schmeißen.Klopft dem Schiri auf die Schulter, dass er völlig berechtigt seinen neuen Mannschaftskameraden (Konkurrenten)
vom Platz gestellt hat und stellt ihn noch als vermeintlichen Treter hin, indem er schwachsinnigerweise
behaupetet, die erste Gelbe wäre schon dunkelgelb gewesen. Wahrscheinlich hat er sich noch beim Stark beschwert,
dass er ihm nicht direkt Rot gezeigt hat, wäre doch seine Sperre 1-2 Spiele länger ausgefallen.Wie werden wohl die Schiris jetzt bei Fouls entscheiden, wenn ihn schon der eigene Kapitän als hinterlistigen
Treter outet? Es wird Gelbe Karten für Ariel hageln, vor allem auch dank der Aussage seines "Kapitäns". Pfui Teufel, Tiffert,
wenn du das nötig hast, du armes Würstchen.Kameradenschwein ist noch das gelindeste, was mir zu dem Typ einfällt.
Wenn der nochmal als Kapitän die Mannschaft aufs Feld führen darf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Sorry aber für mich ist Tiffert spätestens nach dieser Aktion als Kapitän nichtmehr vertretbar und hoffe Kurz wird darauf entsprechend reagieren.