Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Sollen alle gehen, die dem Verein diese Saison öffentlich geschadet haben !
    Fallen mir direkt 2 Spieler ein:


    - Heulsuse Tiffert
    - Querkopf De Wit (keine Verlängerung !)


    Wo bleibt die Identifikation mit dem Verein ?!


    Aussendarstellung = :thumbdown::thumbdown:


    Mit solchen Typen gewinnt man keinen Blumentopf !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja genau...das haste diese Saison gezeigt, dass du Bundesliga spielen kannst....am Arsch....das war Drittliga niveau...aber gut...soll er halt gehen.....versager

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer solche Leistungen in Serie zeigt und sich dann auf solch eine Art und Weise vom Acker macht hat bei mir komplett verloren, soll er doch woanders rumjammern und tschüss...!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tiffert funktioniert nur, wenn die Mannschaft funktioniert. Wenn diese nicht funktioniert, wie diese Saison, dann ist er nur ein Mitläufer. Das war schon in Stuttgart so und auch in Duisburg. Er ist kein Spieler, der eine Mannschaft führen kann und daher erst recht kein Führungsspieler. :amen:

  • Für Tiffert noch ne Ablöse kassieren (ob wohl ne Million drinnen wäre :gruebel: .. )das wäre wie oben schon mal gepostet wohl das Beste was uns passieren könnte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wer ist so irre und leg uns eine Mio. auf den Tisch ? ich glaube eher an die Hälfte wenn überhaupt, er hat sich nicht unbedingt "teuer" gemacht in dieser Saison