Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Tiffert ..... “Ich bin 30. Ich kann schon noch Bun­desliga spielen.“

    Junge, Du hattest eine ganze Saison Zeit das mit dem FCK anzugehen. Aber dazu gehört die Leistung auf dem Platz und nicht die mit der Schnautze!


    Sollen alle gehen, die dem Verein diese Saison öffentlich geschadet haben !
    Fallen mir direkt 2 Spieler ein:


    - Heulsuse Tiffert
    - Querkopf De Wit (keine Verlängerung !)

    Wenn Du DeWitt hier ernsthaft meinst, dann solltest Du Dein Wahrnehmungsvermögen ernsthaft hinterfragen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • ja nun haut mal nicht alle auf Tiffert drauf.....wer weiß wie diese Aussage zu Stande kam......
    klar ist aber auch das ich momentan keinen Verein sehe der Tiffert übernehmen könnte, es sei denn man sieht seine 1. BuLi-Saison mit dem FCK...., aber wie schon viele hier schreiben wäre es , sollte er das so gesagt haben wie es hier interpretiert wird dann blos weg mit ihm. Aber wie gesagt wer weiß wie die Fragestellung war und eine Antwort das sich Tiffert mit 30 noch Bundesliga zu spielen zutraut wäre ja nun nicht das größte übel.......

  • Mit seiner Aussage "..kann noch Bundesliga...." zeigt sich seine ganze Selbstüberschätzung, Arroganz und Unverschämtheit dem FCK gegenüber. Jeder Spielführer einer Absteigermannschaft geht zunächst mit sich ins Gericht und sucht seine Fehler. Die Aussage Schönwetterfußballer passt zu ihm, wie zu keinem andern. Nur wenn es läuft, bringt er Leistung. Haben wir uns in dieser Saison daran erfreuen können, daß er zum Aufbruchgeblasen hat um ein Spiel umzubiegen bzw. einen Sieg mit lezter Kraft zu erkämpfen. Nicht ein einziges Mal. Fleißig nur bei Interviews und tiefgründigen Sprüchen: "wie dürfen nicht, wir müssen, im nächsten Spiel, die Abwehr muß..., der Sturm schießt keine Tore" usw. usw. usw. Und das alles im Heulsußenstiel und nicht motivierend für die Mitspieler. Um ihn herum würde ich keinen Neuaufbau wagen. Nein, ich würde ihn an SK`s Stelle an seine Worte erinnern und beauftragen einen Verein zu melden, der ihn verpflichten will mit angemessener Abl,öse.

  • jup, totale Selbstüberschätzung. Am liebsten wärs mir, dass er hilft die Scheisse, die gebaut wurde wieder gerade zu biegen. Für Liga 2 reichts...noch...ne :geschockt:

    sàwàddee kráb

  • ich finde es schade das auf tiffert so eingehauen wird..


    er war letze saison in meinen augen der beste spieler er hat das tempo vorgegeben ..


    ich denke das tiffert diese saison seine leistung nicht gebracht hat liegt nicht nur an ihm es hat halt auch die mannschaft gefehlt die ihn unterstützt...
    wenn man mal erlich ist,hat kein feldspieler in der rückrunde gezeigt das man auf ihn bauen kann und man müßte auf alle einschlagen...


    tiffert muß man zu gute halten das er nach seiner letzen saison geblieben ist..


    mit lakcv,ivo,hoffer,moravek ist unsere gesamte abteilung attacke gegangen und er ist trotzdem geblieben..


    ich denke das tiffert bei einem verein wie bremen oder hsv unterkommt die müssen nächste saison auch kleinere brotchen backen..
    und alle werden sich hier sicher einig sein das tiffert kein führungsspieler ist man hätte dick oder abel zum kapitän machen sollen..was aber auch ein verschulden von sk und mk ist

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzy ()

  • Gestern lief es um keinen Deut schlechter, als mit ihm!


    Nee, am besten wäre, es würde sich tatsächlich ein Verein melden, der ihn verpflichten will. Allerdings .... auf sein Geschwätz nach den Spielen müßten wir dann verzischten!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Strafversetzen ins Ama-Team oder ganz aus dem Kader streichen!


    Diese Aussage von Tiffert setzt seiner Farce von Leistung die er in den letzten Wochen gezeigt hat ja wohl die Krone auf. Hätte nicht gedacht das er so an Realitätsverlust leidet. Für mich jedenfalls gehört er ab heute nicht mehr zum FCK. Die letzte Spielzeit von ihm war grandios, aber sich so vom "sinkenden" Schiff retten zu wollen ist einfach nur peinlich. Was ein Käptn...


    Mit Sicherheit bleibt er uns aber erhalten, denn mit seinem diesjährigen Zeugnis wird er keinen Blumentopf gewinnen können.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Jo,in augsburg und fürth ist bestimmt noch platz für ihn.. und tschüss

    Und in Fürth würde er wieder aufblühen, genau wie bei uns letzte Saison. Vielleicht können wir ihn aber gegen den Sportdirektor der Fürther eintauschen? Denn der Azzouzi kann offensichtlich was!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ich finde es schade das auf tiffert so eingehauen wird..


    er war letze saison in meinen augen der beste spieler er hat das tempo vorgegeben ..


    ich denke das tiffert diese saison seine leistung nicht gebracht hat liegt nicht nur an ihm es hat halt auch die mannschaft gefehlt die ihn unterstützt...
    wenn man mal erlich ist,hat kein feldspieler in der rückrunde gezeigt das man auf ihn bauen kann und man müßte auf alle einschlagen...


    Ich hab jetzt mal nur nen Teil deines postings zitiert, aber dem kann ich völlig zustimmen.
    Ich verfolge das jetzt schon die ganze Zeit, wie außer auf die üblichen Verdächtigen auch auf Tiffert eingehauen wird. Dabei denke ich mir die ganze Zeit es ist wie immer, so schnell wird jemand vom Publikumsliebling - oder zumindest vom gemochten Sppieler - zum Buhmann und der Wurzel allen Übels. Schade. :(


    Natürlich bin auch ich mit seiner Leistung nicht zufrieden, aber mit welchen Kaliber da wieder geschossen wird, ist traurig.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ Gazza


    Von meiner Seite kommt die Kritik aus dem Grund, da seine Leistung und seine große Klappe überhaupt nicht zusammen passen!


    Ein Abel, Rodnei oder Ammedik haben in der letzten Saison auch deutlich besser gespielt - aber da kommt/kam nicht am laufenden Band so ein großspuriger Müll! Wenn seine Leistung stimmen würde, dann könnte er seine Schnautze gerne aufreißen. Aber er spielt Mist! Und da stünde es ihm gut zu Gesicht sich verbal etwas mehr zurück zu halten.