wenigstens von ihm wieder ein super Spiel...............Danke !
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
geiles spiel
-
Wenigstens von IHM??? Was für ein Spiel hast Du gesehen? Wir waren das bessere Team und dasAUSWÄRTS beim HSV. So ein Spiel ist unglaublich. Unverdienter sieg für den HSV. Umso schmerzvoller diese Niederlage.
-
Besser ja , aber nicht abgeklärt genug ! Da kannst du zehnmal besser sein, am Ende zählen Tore und in der Tabelle Punkte !
Und bei tiffert meine ich das er durchgehend gut gespielt hat, in jeder Partie ! Vieleicht außer in Dortmund !P.S. Ich habe das Spiel live gesehen und fand die Mannschaftsleistung TOP .....nur so zur Info !
-
Tiffert ist die Seele unseres Spieles..
Sehr gute Leistung heute wieder! -
So ist es, Tiffert ist einer der wenigen Neuzugänge der bisher zu überzeugen weiß.
-
für mich heute man des spiels,er hat seine sache klasse gemacht.,
-
Hat wirklich fantastisch gespielt.
Wie er am Mittelkreis steht und immer um die eigene Achse dreht, um die richtige Anspielstation zu suchen, die er dann auch bravorös findet.
Klasse!! -
Super Spiel !!
Ein Spieler bei dem es eigentlich nix zu meckern gibt :
Sein Einsatz stimmt, Er hat ne gute Technik, hat die Übersicht , ist schnell, kann einem Spiel keativität verleihen, hat die nötige Aggressivität und ist ein Teamplayer !!
Für mich eigentlich der kompakteste MF-Spieler , den wir in den letzten Jahren hatten.
Super weiter so !!!!
-
für mich ist tiffert ein Spieler der Marke van Bommel
immer für ne gelbe gut !
aber gerade aufgrunddessen mag ich seine Art wie er spielt ! er hat z.b. gegen hannover direkt in der 2. minute gezeigt wo der hase läuft
für mich war er schon damals bei verkündung des transfers eine Bereicherung für unser Spiel