Was ein Spiel, dass war heute abnormal mit so einem Tiffert werden wir auch bald Siege einfahren.
Unglaublich wie er fightet, absoluter Kopf unserer Mannschaft.
Ich verneige mich vor dieser Leistung.
Was ein Spiel, dass war heute abnormal mit so einem Tiffert werden wir auch bald Siege einfahren.
Unglaublich wie er fightet, absoluter Kopf unserer Mannschaft.
Ich verneige mich vor dieser Leistung.
Gibt nur ein Wort dafür:
ÜBERRAGEND!!!!!!!
Wenn wir Tiffert nicht hätten....
er ist unser spiritus rector
nicht nur sein unbändiger einsatz,auch sein gutes
auge zeichnen ihn aus.seine standarts sind eine
nummer für sich.
Ein Wort:
Megasupergeilekampfsau!
Ein, zum wiederholten Male, unglaublich tolles Spiel!
Der hängt sich rein.. haut dazwischen.. Effektivität bis zum geht nicht mehr.. daneben finesse und Auge! Geil!!!
Und wieder einmal Spieler des Spiels! Mehr braucht man zu Tiffert nicht zu sagen - ohne seinen unbändigen Einsatz hätten wir locker 3-4 Punkte weniger auf dem Konto.
War er echt so stark? Im HR-Radio nannten Sie auch den überragenden mann und matchwinner ohne tor!
Er hat alle 3 Tore vorbereitet!
War er echt so stark? Im HR-Radio nannten Sie auch den überragenden mann und matchwinner ohne tor!
Nee, der war stärker. Wenn der seine Leistung halten kann, wird er unser Mann der Saison.
Er ist, so gut er heute und gegen Gladbach war, ein "Heimspiel-Leistungsträger". Auswärts ist er aber wie andere auch, ohne konsequente Wirkung auf das Spiel. Kann (in Sachen Führungsspieler) z. B. nicht das Team "auffordern", dies oder das mehr zu bringen. Vlt. wird das ja noch besser.
Vlt. wird das ja noch besser.
als leader,ist er mir zu introvertiert
der soll halt sein spiel durchziehen,damit hilft er uns am besten