GERADE das Spiel des BVB in der EL hat gezeigt dass es der Mannschaft an nem Kopf gemangelt hat der nicht alles mit sich machen lässt. Der hätte den Spaniern Ihr Zeitspiel in den Hals geschieben und Struktur reingebracht, die eigene Mannschaft ermahnt die Linie nicht zu verlieren.
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
das war mal wieder gar nix von ihm
im lamentieren ist er im moment ganz vorne,aber mit seiner leistung
hilft er uns nicht -
Ob er auch schon nen Vorvertrag in Wolfsburg hat?
-
Ob er auch schon nen Vorvertrag in Wolfsburg hat?
GANZ bestimmt. Gibt sicher auch schon ein Foto mit dem WOB Trikot
-
Neues Interview:
Zitat„Fans sind unser Pluspunkt“
Im Interview spricht Christian Tiffert über die letzten, turbulenten Tage, die aktuelle Situation beim FCK und lüftet sein Geheimnis des Langarm-Trikots. -
Das mit dem Longshirt kann ich sogar nachvollziehen. Ich trage auch lieber Longshirts statt Kurzarm.
-
Christian willst du diese Runde noch den Fairnesspokal holen??? wo ist die Aggressivität?? wo ist das Feuer in deinen Augen???
-
der läuft total neben der spur
war mir schon klar,als er den ersten zweikampf verloren hat,das
heute nicht viel von ihm zu erwarten ist.er übernimmt auch keine verantwortung,das ist eigentlich das
primäre das ich ihm ankreide. -
Naja sooo schlecht war das nicht was er heute spielte. Er hat die Bälle in der eigenen Hälfte oft in Bedrängnis gut gehalten und in den eigenen Reihen gehalten. Nur offensiv kam zu wenig, aber das arbeiten in der Defensive war schon sehr ordentlich.
-
ich fand die leistung von tiffert in der gesamtbewertung dieses spiels in ordnung. wenn man tiffert heute ein schwaches spiel andichten will, wie sah man dann die leistung von so manch anderem spieler ... ?