Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Hier ist der Thread über Tiffert und nicht der von Jessen.... Also bitte.......

    Spielt aber insoweit keine Rolle. Wenn du in beiden Threads offensichtlich unterschiedliche Maßstäbe ansetzt, dann ist das nicht korrekt und nur darauf hat Buggy hingewiesen.

  • Anfangs nicht gut aber zum schluss wieder SUPER!!! :) Ich will den Tiffert öter sehen so wie er zum Schluss gespielt hat besonders der Pass auf Hoffer ein TRAUM!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • warum geht bei ihm die schere seiner leistungen in letzter
    zeit immer so weit auseinander.


    bis zur 60 min war das eine frechheit ,was er da zusammen gestiefelt
    hat.er ging nicht richtig in die zweikämpfe und wirkte lustlos.


    dann zeigt er wieder seine genialität, spielt unglaubliche pässe
    und gewinnt auch seine zweikämpfe

  • Zwei Assists. Ein riesiger Pass aus dem Spiel heraus und erneut ne gute Ecke. Es ist nicht die Form aus der Hinrunde aber im Moment ausreichend um im Kampf gegen den Abstieg zu bestehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hmm bei TM steht nur was von 2 Vorlagen...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: