Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Also, ich denke, dass er wirklich gezeigt hat, dass er das Gesicht der Mannschaft geworden ist. Er kann auch in der nächsten Saison Käpitan werden, wie ich denke. Dass hier manche schreiben, dass er nicht konstant genung spielt, verstehe ich nicht. Er versucht immer alles, ist immer hochkonzentirert -- und gerade das letzte ist so wichtig, weil dadurch einfach weniger Fehler passieren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und gestern kein Jammern, er redete auf Hoffer ein nach dessen Foul und informierte ihn wohl über den unberechenbaren Aytekin.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • :yikes:
    wow
    nich schlecht mit einem Atemzug mit Nani,Messi,Alves und Rooney erwähnt zu werden..
    Vlt bietet uns ja auf Grund dieser Liste irgend jemand 60 Mille für Tiffi.. :smoke:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Geil!! Liest sich klasse neben diesen Namen...


    Glückwunsch Tiffi und anknüpfen ans VFB-Spiel!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Seh ich auch so @ Dirtdevil!


    Heute war aber allgemein von der ganzen Manschaft(bis auf Trapp) nicht viel zu sehen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Bälle wie in Stuttgart auf Hoffer und dann solche Standards wie heute. Wie geht das ?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • An einen guten Pass zu Beginn des Spiels erinnere ich mich, da haben Lakic nur wenige Zentimeter gefehlt, um noch an den Ball zu kommen. Ansonsten sehr schwach, total unauffällig.