Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Vielleicht war er am Freitag auf ner Party? Das war wahrscheinlich sein schlechtestes Spiel, seit er bei uns ist. Aber nun gut, das kann jedem mal passieren, wichtig ist nur, wieder ein Reaktion zu zeigen nächste Woche.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Vielleicht war er am Freitag auf ner Party? Das war wahrscheinlich sein schlechtestes Spiel, seit er bei uns ist. Aber nun gut, das kann jedem mal passieren, wichtig ist nur, wieder ein Reaktion zu zeigen nächste Woche.


    ...mal passieren...... :gruebel:


    Tiffert ist eine unverständliche Wundertüte, genau wie die gesamte Mannschaft.


    Man vergleiche nur das Spiel in Stuttgart mit dem gestrigen. Mannschaftstechnisch und Tifferttechnisch. Ohne Worte!

  • Man vergleiche nur das Spiel in Stuttgart mit dem gestrigen. Mannschaftstechnisch und Tifferttechnisch. Ohne Worte!


    In der 1. Halbzeit in Stuttgart war Tiffert auch nicht anwesend. Es steht und fällt mit ihm. Vor allem wenn Ilicevic nicht da ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • er hat wie man heute wieder gesehen hat,keinen bock auf der rechten seite zu spielen
    selbst alibi vorführen ,dann noch die mitspieler anmotzen.


    kurz war bei seiner auswechslung ,über seine abwertende reaktion, auch nicht begeistert

  • Es wird höchste Zeit, daß Tiffert mal wieder eine überzeugende Vorstellung abliefert.
    Vllt. am Freitag, wenn es dann zum Sieg reicht, kann er Pausen einlegen bzw. auch mal
    eine Pause verordnet erhalten. Der "Fast-Rückpaß" auf Neuer und die einige Minuten später
    geschlagene Flanke, das war nicht der Tiffert. Hoffentlich spukt nicht das kolportierte Angebot
    für Shechter in seinem Kopf rum, fühlt sich unterbezahlt. Weit hergeholt, aber...

  • soo schlecht habe ich ihn heute gar nicht gesehen.
    So wie einigen anderen auch geht ihm ziemlich die Puste gegen Saisonende aus. Trotzdem hat er ordentlich gespielt.
    Jetzt gegen Pauli noch mal alles geben und dann könnte es sogar bereits geschafft sein. Mal sehen, wie Wolfsburg morgen spielt. Jetzt bin ich doch tatsächlich mal für Köln.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Inerview mit ihmnach dem Spiel.


    Zitat

    Reporter: Ist Lautern nicht schon im Grunde gerettet?


    Tiffert: Nach dieser Saison was soll ich da sagen? Ich kriegs um die Ohren wenns anders läuft, aber normalerweise war das fast schon der letzte Schritt.


    Recht hat er.

  • Ohne Tiffert sähen wir ganz schlecht aus. Tiffert hat eine seiner besten Saisons im Profifußball gespielt.


    Hoffen wir, dass man ihn uns nicht wegkauft! :schild:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • so schlecht fande ich ihn garnicht.klar wie schon gesagt wurde so langsam geht ihm vielleicht auch mal die puste aus aber das soll keine ausrede sein dafür trainieren die ja jeden tag.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Tiffert passt einfach hier her ! Da auf einmal ständig von seinem Vertrag bis 2013 die Rede ist, sollte man den frühzeitig verlängern - inkl. einer vernünftigen Ablöse - die hoffentlich nicht fällig wird.


    :held: Tiffi vor FCK :schild:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: