Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • unsere ganze Mannschaft hat ihr bestes Saisonspiel abgeliefert - unser Kapitän ging voran.


    Im Nachhinein ist der Elfer für uns sogar noch gut. So haben wir nicht nur 3 Punkte gewonnen, sondern auch noch Moral bewiesen. Das gibt Auftrieb.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • unsere ganze Mannschaft hat ihr bestes Saisonspiel abgeliefert - unser Kapitän ging voran.


    Im Nachhinein ist der Elfer für uns sogar noch gut. So haben wir nicht nur 3 Punkte gewonnen, sondern auch noch Moral bewiesen. Das gibt Auftrieb.

    Das mit der Moral ist vielleicht das wertvollste aus dem Spiel. Wenn wir jetzt gegen Freiburg die Punkte zu Hause lassen, kann man das fast schon als Befreiungsschlag sehen, dann beginnt die Saison für uns.


    Mein Tipp:


    2:1


    Freiburg ist aufgrund des besseren Sturms für mich Favorit, das Spiel wird mindestens genauso schwer, wie das gegen Schalke. Freiburg braucht ihn nämlich auch, den Befreiungsschlag.
    Also: Heimvorteil nutzen, und den 0:1 Rückstand zur Pause, in Hälfte zwei mit einer starken Mannschaftsleistung drehen, das wär's! *träum*


    Was hat das mit Tiffert zu tun?
    Er bereitet beide Tore vor!


    Bin mal gespannt


    Grüße


    JT

  • Schlechter Elfer von ihm. Wenn er auch nur ein Auge auf Baumann gehabt hätte hätte er noch vor der Ausführung gewusst wo der hinspringen wird. Baumann schaute nach aussen und bekam signalisiert wo Tiffert vor ner Woche hinschoss. Dann fragte er quasi mit ner Kopfbewegung nach links zweimal aussen nach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der Elfer war ganz mies geschossen, aber ansonsten war es ein sehr gutes Spiel von ihm - hatte großen Anteil am Sieg.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hab ich mich gestern über unseren Capitano aufgeregt..
    Immer wenn bei ihm nichts gelingt, sucht er die Konversation mit dem Schiri..
    Marco sollte ihm das endlich mal mit aller Konsequenz abgewöhnen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist nun mal seine Art, glaub er brauch das auch um auf die richtige "Betriebstemperatur" zu kommen... Ihn wirst du nicht mehr großartig ändern können, dass ist doch aber auch kein sonderliches Problem. Ich wundere mich eh immer wie selten er eine Karte fürs Meckern bekommt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • In Sport1 wurde gerade ein Zitat von Tiffi eingeblendet:

    Zitat

    Ich stehe für eine Vertragsverlängerung bereit.. und die üblichen darauf folgenden Floskeln

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Auf der Videotext-Seite 213 bei Sport1 steht heute auch, dass Stefan Kuntz mit Christian Tiffert langfristig verlängern möchte + Tiffy bereits sein O.K. gegeben habe.
    Wäre ja schön, wenn das stimmen würde.

    :thumbup: :deal:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!