Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• das wäre dochmal was.solangsam wird es auch zeit das mal wichtige leistungsträger (mal abgesehen von amedick oder sippel) bei uns bleiben wollen und verlängern.das wäre doch mal ein zeichen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

Christian Tiffert (29), der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, ist bereit, seinen bis 2013 laufenden Vertrag zu verlängern. ,,Es ist bekannt, dass ich keiner bin, der Phrasen drischt. Ich bin keiner, der sagt, er fühlt sich wohl und ist zwei Monate später weg.

Ich fühle mich wohl, ich bin in einem tollen Verein, dem ich sehr viel zu verdanken habe - und ich bin gerne bereit zu verlängern", sagte der Mittelfeldspieler gerade in der Spieltagspressekonferenz des FCK. (zkk/abr)

Die Rheinpfalz (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• und die üblichen darauf folgenden Floskeln

Es ist bekannt, dass ich keiner bin, der Phrasen drischt. Ich bin keiner, der sagt, er fühlt sich wohl und ist zwei Monate später weg.

:rotwerd: Tiffi war doch gar nicht böse gemeint..
    Ne fänd ich ne gute Sache..
    Es stehen aber außer Tiffi noch andere wichtige Vertragsverlängerungen an.. Rodnei beispielsweise halte ich für fast die Wichtigste ..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Der in Halle an der Saale geborene Routinier, der vor zehn Jahren zusammen mit Kevin Kuranyi, Timo Hildebrandt und anderen als einer der „jungen Wilden“ beim VfB Stuttgart bundesweit für Aufsehen sorgte, danach aber auch einige sportliche Tiefschläge einstecken musste, hat gelernt, dass man „manche Dinge einfach laufen lassen“ muss, um am Ende doch sein Ziel zu erreichen.

„Ich bin in meiner Karriere öfter mal an die Wand gefahren. Wichtig ist nur, nach Rückschlägen immer wieder aufzustehen“, formuliert Tiffert sein persönliches Credo, das in gleicher Weise auf den ganzen FCK anzuwenden ist.

Allgemeine Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich bin ein grosser Fan von ihm, aber dieses andauernde Lamentieren mit dem Schiedsrichter hat er sich leider immer noch nicht abgewöhnt. Das sollte der Trainer dringend ansprechen. Er hat sehr viel Glück, dass er nicht in jedem Spiel die gelbe Karte bekommt. Er muss ruhiger und gelassener werden.

• Mir kommt er in Vergleich zu der letzten Saison doch um einiges ruhiger vor und durch die Kapitänsbinde darf er vielleicht auch ein bisschen mehr sagen als ohne. Keine Ahnung ob das wirklich so ist, ist jetzt nur eine Vermutung. Was mich eher stört ist die Abschlussschwäche auch bei ihm. Gegen Stuttgart (?)beim Stand von 0:0 versagen ihm die Nerven und der Versuch gestern in der ersten Hälfte war auch nicht viel besser.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich fand diese Meckerei bisher gar nicht so schlimm, da man den Schiri mit sowas, zu einem gewissen Grad, schon beeinflussen kann.
    Aber gestern... er hat tatsächlich nach jeder popligen Szene da rumgepöbelt und sich nur noch darauf fokusiert.
    Sollte er auf jeden Fall mal runterschrauben!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich kann mir nicht vorstellen, das man einem Mann in seinem Alter noch großartig was abgewöhnen kann. Er baut sich mit seinem >Genöhle< halt selbst auf. Ich denke, das er mit seiner Erfahrung schon weiß, was er sagen kann und was nicht....

Wir kommen wieder....:schild: