Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Jetzt übertreibt mal nicht.
    Natürlich waren die Aussagen von Tiffert gestern alles andere als klug und überlegt.
    Aber auch bei ihm scheint der Frust, auch und vor allem über die eigene Leistung, tief zu sitzten und ihn jetzt zum absoluten Buhmann auszurufen, halte ich für falsch.
    Die Mannschaft hat als Mannschaft nicht funktioniert und das war der Faktor. Natürlich gehört ein Tiffert als Teil derer dazu. Aber nicht allein!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• @ karschmi

Das darf keine Entschuldigung sein. Tiffert ist scheinbar nicht geeignet ein Team zu führen, der Einsatz stimmt auch nicht. Das Interview ist da nur die Spitze des Eisberges.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Pele

Sicher hast Du nicht ganz unrecht. Ich glaube aber da stimmt noch viel mehr nicht mehr in der Mannschaft.
    Gestern wurde mir das nach den Wechseln von Nemec und Ame erst einmal richtig bewußt!
    Für den anderen mitkämpfen sieht anders aus!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Seine Leistungen auf und vor allem neben dem Platz sind die letzten Spiele unterirdisch.

Leider mangelt es an Alternativen, oder sie sind verletzt.

Aber nach der Aktion gehört ihm von MK und SK mächtig der Arsch versohlt.

Er sollte seine Binde zur Verfügung stellen.

Insbesondere die Standards sind momentan eine Augenweide.

Kein Kampf, kein Wille, scheinbar auch momentan kein Bock.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Das war für mich seine schwächste Leistung im FCK Trikot, stehen bleiben, die Hände in den Himmel strecken und mit dem Kopf schütteln hilft der Mannschaft nicht weiter....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ach was, gegen München stehen doch eh wieder Tiffert und Kirch aufm Platz. :keks:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• FCK_Tom: Ich wüsste leider nicht, wo da die Ironie sein sollte... Hab's mir gerade eben noch mal angeschaut, aber im Prinzip hat er mit seiner Aussage ja recht und begründet die Entscheidung des Schiris noch mal.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Er sollte mal seine Leistung begründen,anstatt den Pressesprecher zu spielen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.