Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Da ist mir irgendwie zuviel Pathos drin... alles schön und gut aber wer glaubt denn daran dass Tiffert sich das tatsächlich druchliest und anschließend wie Superman über den Betzerasen donnert.... Bei unseren Sensibelchen könnte das am Ende genau das Gegenteil bewirken. Bei der PK schien mir da bei unserem KApitän leider nicht wirklich "Feuer zu brennen" ..... aber ich hoffe am Samstag ist alles anders und Tiffert ballert uns zum Sieg ;)

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Tiffy ist ein Guter. Und wird es auch bleiben. Ein bisschen durch ein Formtief zu gehen ist doch in Ordnung. Ich hoffe, er bleibt noch ein paar Jahr bei uns.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Happy Birthday


    Heute ist übrigens ein guter tag um den Worten auch Taten folgen zu lassen....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE!!! Vor allem Gesundheit, ein gutes Spiel, ein Tor und hoffentlich bald den Klassenerhalt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • war gegen gladbach wieder eine äusserst bescheidene leistung. kann nur an den verstand des trainers appelieren tiffert mal einige wochen draussen zu lassen. im prinzip spielen wir fast jede woche von anfang an nur mit zehn mann. so kann man sich natürlich auch selbst schwächen.

  • War der schlechteste Mann auf dem Platz (von allen). Hat sich scheinbar schon aufgegeben. Null Aufbäumen bei ihm. Auch seine Interviews sprechen eine deutliche Sprache.
    Da kommt nichts momentan, nicht mal eine vernünftige Standard, nichts. Arbeitet auch fast null mit nach hinten, bleibt immer wieder stehen.
    Bitte als Kapitän absetzen und auf die Bank. Sein Mitspieler, der leider rausmusste, war mind. 1 Klasse besser.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: