Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Hat mir um einiges besser gefallen, als die letzten Wochen!
    Ganz andere Körpersprache von ihm. Denke er wird gegen S04 en gutes Spieler machen und nen guten Leader abgeben!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Bei ihm kriegt man das Gefühl, dass ihm die Aussprache mit den Fans viel gebracht hat. Seine Körpersprache war heute und letzte Woche eine andere wie die Wochen davor. Und mit der nötigen Aggressivität läufts auch langsam wieder besser bei ihm. Hoffentlich kommt das net zu spät.

• Er hat mir heute wirklich gut gefallen. Insgesamt eine sehr große Verbesserung zu den ersten Spielen in der Rückrunde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :gutgemacht: mehr aber auch nicht-- weiter so und :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er hat mir auch besser gefallen, aber ich hätte mir noch ein bisschen mehr Draufgehen gewünscht. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber oft bleibt er einfach stehen und versucht so den Ball zu bekommen anstatt auf den ballführenden Spieler richtig aggressiv zu gehen.

Ansonsten hat er heute aber gezeigt, dass er die für uns wichtigen Initiativen nach vorne starten kann.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• vor allem in der 2.hz ,verbessert gegenüber seinen letzten auftritten

aber warum verschleppt er bei möglichen kontern immer das tempo.
    da gabs gestern einige szenen,wo er anstatt anzuziehen,den angriff
    abbricht.

• vor allem in der 2.hz ,verbessert gegenüber seinen letzten auftritten

aber warum verschleppt er bei möglichen kontern immer das tempo.
    da gabs gestern einige szenen,wo er anstatt anzuziehen,den angriff
    abbricht.

Das hat mich auch gewundert.
    Wäre aber auch vorausschauend dann öfters gegen eine Wand von Abwehrspielern gerannt und hat dann vorher versucht zu passen.
    Der Ball wurde dann im Mittelfeld von Mitspieler nicht gut verwertet.
    Vielleicht meinst du solche Situationen im Spiel...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()