Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Eine Frechheit das der noch aufläuft ob mit oder ohne Binde.


    Sind doch eh abgestiegen warum wird ein solch lustloser Spieler noch eingesetzt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Eine Frechheit, dass Tiffert dem in der letzten Woche stark spielenden Kirch vorgezogen wird!
    Eine Frechheit war es dann auch was da Tiffert geboten hat!
    Was war das für eine Position, die er da spielte?
    Es zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Runde!
    Spielen Pierro und Tiffert zusammen in der Zentrale, dann sind uns unsere Gegner läuferisch im Zentrum sowas von überlegen!
    Hoffentlich bietet uns jemand für Tiffert so um die 500K..
    Ich will mit diesem Tiffert nicht in die 2t Liga Rund gehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kirch war in der Woche erkältet und hat glaube erst seit Freitag wieder trainiert, dehalb hat Tiffert "gespielt". Aber diese "Null-Bock" Einstellung darf es auf dem Betze nicht geben, normalerweise muss er nach 45 Minuten raus und Kirch rein. Tiffert werden wir nächste Saison nicht mehr bei uns sehen,glaube ich.



    ICH bin überzeugt, das wir diese Ost-Luche nicht mehr am Betze sehen werden, wenn dann bei einer Gastmannschaft!


    Wenn das "Ost" weg lässt, unterschreibe ich den Beitrag.... :biggrin:

  • Unser Kapitän spielte halt wie die Dortmunder etwas verhalten um sich für das Saisonfinale zu schonen. :ironie:


    Mensch Tiffert, schäm dich für diese Saison. So einen lustlosen Kapitän haben wir nicht verdient.


    Wir fahren viele km und feuern die Mannschaft an trotz dieser 8 Niederlagen in Folge auf dem Betze. Und da trabt dieser Schluri auf dem Platz herum und schaut den BVBlern beim Spielen zu.


    Mich versöhnte nur ihn zum letzten Male auf dem Betze gesehen zu haben. Ein Abschiedsspiel wäre wirklich zu viel des Guten. :schuldig: :shit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Er fiel in etwa so stark auf wie Bibiana Steinhaus.

    Die sieht aber besser aus. War aber leider genauso oft im Bild, wie Tiffert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Um Gottes Willen!!! Die Steinhaus ist ungefähr genauso sexy wie Tiffert, nämlich Null Komma überhaupt nix. Eher Tendenz ins Negative, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :thumbup:

  • Es macht aber mehr Spaß Bibiana zuzuschauen als Tiffert. Außerdem ist Bibiana eine gute und zudem attraktive Schiedsrichterin, die ihren Job klasse macht (RL-Spiele, 3.-Liga-Spiele, Frauen-WM souverän!!)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: