Und wer sagt dass Kuntz das NICHt versucht hat. Oder hat ihn jemand mit dem Schild "Tiffert zu verschenken" auf Welttournee gesehen?
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
mein ich doch...
-
Danke für die Saison 2011/12.
Viel Glück in Seattle; hier schafften doch auch Nirvana den Durchbruch.
Aber leadership, mal sehen?
-
Von wegen Ablösefrei..
Der Kicker schreibt heute, dass wir ca. genau so viel für Mo ausgegeben haben, wie wir zuvor für Tiffi eingenommen haben.
Der Zeitpunkt des Zugangs von Mo und der gleichzeitige Abgang von Tiffi, spricht für diese These..
Wenn dem wirklich so ist, dann kann man nur sagen: -
Wenig überraschend. Nur weil einige das mit dem "Der Vertrag wurde aufgelöst" nicht kapieren heißt das ja nicht, dass wir Tiffert verschenken.
-
Einige Quellen haben gemutmaßt er geht "ablösefrei"..
Zudem kommt der Umstand, dass man sich lange nicht mit Seattle einigen konnte.. -
zum Thema "Vertrag aufgelöst" empfehle ich einmal die LOS bei bundesliga.de zu lesen:
Dort wird genau erklärt was die Regeln für einen Wechsel innerhalb der Liga und bei Auslandstransfers sind. -
Ich glaube nicht, dass es um den Begriff "Vertrag aufgelöst" ging (gut bei einigen schon). Es wurde ja auch geschrieben, dass er ablösefrei ging, was im nachhinein nicht stimmte.
-
Ja, auf Transfermarkt, die das exakt wegen dem "Vertrag aufgelöst"-Satz geschrieben haben und dann schnell wieder zurückgerudert sind.
-
Bei transfermarkt.de wird die Ablöse mit 500.000 Euro angegeben. Das würde dann auch der Betrag sein den wir für Idrissou wohl ausgegeben haben. Bei ihm steht jedoch noch ein ? bei der Ablösesumme.