Sondertrikot zum Augsburg - Spiel

  • [quote]Sehr geehrte(r) Frau/Herr ****


    nach vier schweren Jahren kehrt der FCK zurück in die Bundesliga. „Mit Herzblut zurück!“ lautete das Motto der letzten Partien und mit ebensoviel Herzblut wollen wir die vor uns liegenden Aufgaben angehen. Passend dazu werden die Roten Teufel am letzten Spieltag gegen den FC Augsburg das Herzblut-Fantrikot mit Deinem Namen tragen.


    Um eine reibungslose Abwicklung der Ausgabe der Fantrikots zu garantieren, haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden:
    Die Abholung der Fantrikots ist bereits zwei Tage vor dem Spiel möglich. Sie können Ihr Trikot in Größe L sowohl am Freitag, 07. Mai 2010, von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr abholen, als auch am Samstag, 08. Mai 2010, von 14.00Uhr bis 18.00 Uhr. Dazu werden wir an beiden Tagen in der Fanbude in der Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions eine Ausgabestelle einrichten. Am Sonntag, 09. Mai 2010, können Sie Ihr Trikot vor dem Spiel bereits ab 10.00 Uhr am Ticketschalter in der Südtribüne neben dem FCK-Service-Center
    abholen. Die Fans, die per Versand bestellt haben, bekommen Ihr Trikot im Laufe dieser bzw. nächster Woche. Eine pünktliche Lieferung bis zum 09. Mai 2010 konnten wir schon bei Bestellung nicht garantieren und wurde auch nicht zugesichert.Änderungen von
    Versand in Abholung und umgekehrt können nicht mehr vorgenommen werden.


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Herzblut-Fantrikot und freuen uns, Sie bei uns im Fritz-Walter-Stadion begrüßen zu dürfen.


    Ihr FCK-Team[/quote ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Freut mich für alle die es per Post noch vorm Spiel kriegen. Es erst nach dem Augsburg Spiel zu kriegen wäre schade.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Würde mich freuen wenns noch bis spät Samstag zugeschickt würde.....
    obwohl,passt das über die Jacke?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Welche Jacke? Am Sonntag ist es warm mittags um 15 Uhr und dann sind wir die HÖLLE und Teufel und HöllenTeufel frieren doch nicht. :bier: :feuer:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sonntag, 09.05.2010


    Morgens
    leichter Regen
    8 / 12°C
    Niederschlag:
    65 % Risiko


    Mittags
    wolkig
    14 / 16°C
    Niederschlag:
    25 % Risiko


    Abends
    leichter Regen
    10 / 12°C
    Niederschlag:
    65 % Risiko


    Nachts
    leichter Regen
    7 / 8°C
    Niederschlag:

    3 Mal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • ab mal ne Frage an alle die ihr Sondertrikot schon haben...


    Ich habs mir heute mal genau angeschaut und hab vergeblich die Namen der 2010 Personen die es bestellen konnten gesucht?


    Hab ich da vielleicht was falsch verstanden???
    Ich dachte die wären auf dem Trikot drauf die Namen ähnlich wie damals glaub ich die Mannschaft aus Alaves die alle Mitglieder aufs Trikot bedrukcne ließ.


    Vielleicht kann mich jemand aufklären???

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!