Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • Steinhöfer spielt echt schlecht...


    Maaaaan.... die Schale wäre schon schön...

    Bei der ganzen Mannschaft ist seit Wochen die Luft raus , wir können froh sein des wir so ein Vorsprung hatten.

  • es fehlt die letzte Konsequenz. Auf Jungs, die letzten 45 Minuten der Saison nochmal an die Grenze gehen und den Fans etwas bieten :arbeit:

    sàwàddee kráb

  • naja halbzeit! ich find wir machen schon druck, aber irgendwie bekommen wir bis auf die eine chance nichts zusammen. Schade :( ich hoffe auf die 2.HZ:arbeit:


    1:1 in pauli!!!!!

  • ich will net nach pauli schauen und hoffe, dass die das vergeigen. WIR müssen unser tor machen, dann ist alles andere egal.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Warum machen wir seit Wochen so wenig aus Ecken und Freistösse , ich würde sie Bugera wieder machen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Eine Führung für uns wäre nicht unverdient, auch wenn wir nicht allzu überzeugend spielen. Aber wie gesagt, der Mannschaft kann man kaum einen Vorwurf machen. Viele haben wohl erstmal ihre ungewisse Zukunft im Kopf, die anderen sind in Gedanken schon in der nächsten Saison. Ist kein Wunder, dass da nicht so viel zusammengeht. Dazu kommt, dass man auch dem Gegner anmerkt, dass es um nichts mehr geht.


    St. Pauli kämpft ja mit dem gleichen Problem- auch da gibt ganz viele Unkonzentriertheiten.

  • Tja, sie halten den Standard: schlechte 1. HZ, meine Bedenken, Lakic und Jendrisek zusammen ab Beginn taugt nicht, bestätigen sich leider - und nun hilft uns wieder einer, was die Radkappe angeht. Da der FSV Ffm in eigener Sache zittert, hat St. Pauli ausgeholfen. Aber wir haben ja noch ne Halbzeit - mal sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()