Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • konnte ihn immer gut leiden, aber eine dauerhaft stabile Stütze mit weit überdurchschnittlichen Leistungen war er jetzt nach meiner Beobachtung nicht.
    Er hatte durchaus sehr gute Spiele (z.B. zum Anfang der letzten Saison) dann aber auch wieder sehr mäßige Leistungen.


    Wenn er es tatsächlich schafft, bei der Spielweise der Dortmunder mitzuhalten, würde mir das sehr imponieren.


    Und ein Hinweis darauf, dass es nicht nur darauf ankommt, gute Spieler zu holen, sondern auch eine funktionierende, selbstbewusste Einheit aus ihnen zu formen.


    Hier im Forum wird ja unserer Einkaufspolitik massiv kritisiert. Mindestens so wichtig ist für mich die Frage, wieso letzte Saison in der Rückrunde keine funktionierende Einheit auf dem Platz stand. Da ist die Qualität der Einzelspieler nur ein Aspekt.
    Holland ist sicher auch nicht wegen mangelnder Qualität der Einzelspieler ohne Punkte nach Haus gefahren.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Der Wechsel hat uns wohl alle überrascht: Viel Glück in Dortmund!


    Das kannst du bei dem tollen Empfang dort wohl auch gebrauchen...


    Zitat

    Und Neuzugänge benötigen Trikotnummern. Beim 1. FCK hatte Kich die 7, doch die trägt in Dortmund Sturm-Star Robert Lewandowski. Also entschied sich Kirch für die 17 und löste damit eine explosionsartige Welle der Empörung aus.


    Nix gegen Kirch, meinten die Fans, aber die 17 sollte bitteschön die Nummer von BVB-Idol Dede bleiben, die der Publikumsliebling bis zu seinem Abschied getragen hatte.


    Quelle: yahoo.de (s. Link oben)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Dann soll er eben eine andere Nr. sich nehmen, so schwer darf das doch wohl nicht sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht wie der als großer 'Neuzugang auzch eben in der ARD präsentiert wurde.,
    Ich dachtge bisher er ist eher der Backup-Backup aber dafvür macht man nicht so einen Rummel


    Ich bin da mal gespannt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Habe es nicht gesehen, wie war den sein Auftritt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!