Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Wie ich im Spielthread schon schrieb.


    Überraschend ordentliches Spiel.
    Aber das reicht nunmal nicht. Wir haben dahinter so viele Möglichkeiten wo man im vornerein weiß, da käme viel viel viel mehr.
    Ob mit Tiffi, Ivo, Moravek, de Wit, Amri (wenn fit) auf rechts.... usw.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Schon krass, was Fußball doch für ein Tagesgeschäft ist. Noch vor ein paar Tagen wollten 90 % hier den armen Kerl am liebsten vom Berg jagen, und jetzt wird er sogar gelobt. So schön letzteres ja ist, so zeigt es doch, dass man sich mit anderen Dingen vielleicht manchmal etwas zurückhalten sollte....

  • Es ist auch ein Unterschied ob er als RV oder RM spielt. Als RM hat er seine Sache heute gut gemacht. In meinen Augen nicht mehr und auch nicht weniger und das ist es auch was ich von einem Bundesligaspieler erwarte. Als RV hat er in den letzten Spielen schlecht bis sehr schlecht ausgesehen. Mit Petsos haben wir jetzt aber wohl (da muss man auch erst mal die nächsten Spiele abwarten) einen vorläufigen Ersatz für Dick gefunden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War für mich gestern neben Tiffert der beste Mann in unserem Team. Kirch spielte wie befreit auf, war rechts und auch mals links am Wirken, sorgte für Unruhe und ging in die 2Kämpfe.
    :gutgemacht:


    Beim nächsten Heimspiel wird es hoffentlich keine Pfiffe mehr aus der West geben. Ist eine Unsitte die eigenen Spieler auszupfeifen.
    :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Der kämpferische Einsatz stimmt, die ein oder andere Fkanke und Offensivaktion auch. In der Form eine ordentlich Leistung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich fand ihn erst zu dem Zeitpunkt gut, als er in die Zentrale geschickt wurde..
    Über Außen fand ich sein Spiel nicht besser als sonst..
    Vlt spielt er mal von beginn an mit Tiffert in der Zentrale?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!