Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Aber habe ich mich da getäuscht? Kam die Vorlage zum Tor nicht von Spieler mit der Nr. 7? Oder war das doch Tiffert?

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Aber habe ich mich da getäuscht? Kam die Vorlage zum Tor nicht von Spieler mit der Nr. 7? Oder war das doch Tiffert?

Eindeutig von Kirch!
    Tiffert war Ausgangspunkt für das 1:0 der Bayern. :sauer:

• hatte einige fehlpässe !!!
    aber das ganze, will ich jetzt bei keinem der FCK spieler gegen einen Bayern München bewerten.
    bayern ist und bleibt die beste mannschaft in der bundesliga - daher waren von einem aufsteiger nicht viel zu erwarten !
    also, das spiel abhacken ! und aufs saisonziel - klassenerhalt konzentrieren !

• Kirch würde in 100 Bundesligaspielen kein Tor machen und mit viel Glück noch paar vorbereiten, selten so einen uneffektiven Mittelfeldspieler gesehen.
    Da muss einfach mehr kommen.

Naja, da muss ich dich korrigieren, in 92 Bundesliga spielen hat er 3 Tore gemacht (2. Liga 20/4). Zumal es ja auch garnicht seine Aufgabe ist, die Tore zu schiessen, er ist der Arbeiter im Mittelfeld und als solcher liefert finde ich gute Spiele ab. Überragend ist natürlich anders, klar, aber über die Saison bisher gesehen ist er denke ich recht konstant in seinen Leistungen. Hab das Bayern-Spiel leider nicht gesehen und kann daher seine Leistung am Samstag nicht beurteilen, die Vorlage war natürlich etwas glücklich, auch wenn er sich vorher gut durchgesetzt hat.

• Der ein oder andere muss sich mal fragen was man von Kirch erwartet. Er ist kein Ivo und das habe ich persönlich auch nicht von ihm erwartet. Aber er hat seine Aufgabe am Smastag im grossen und ganzen ordentlich erfüllt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zumal es ja auch garnicht seine Aufgabe ist, die Tore zu schiessen, er ist der Arbeiter im Mittelfeld und als solcher liefert finde ich gute Spiele ab

Er ist kein Ivo und das habe ich persönlich auch nicht von ihm erwartet

? verstehe eure Posts nicht!
    Ist Kirch auf dem rechten Flügel nicht genau das Pendant zu Ivo?
    Er hat zudem hinter sich Magic Dick der deffensiv weitaus satbiler ist, als unser Mann hinten links in der 4er Kette(egal ob Bugi oder Jessen).
    warum soll dann Kirch weniger Impulse nach Vorne bringen bzw weniger Kisten machen? was für ein Sinn macht das?
    Kirch hinkt den Erwartungen in der Offensive hinter her..
    Er mag gut Dick unterstützen, doch das sehe ich nicht als seine Hauptaufgabe an! zumindest nicht wenn er auf dem rechten Flügel aufgestellt ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dick ist stabil weil Kirch davor ihm hilft. Die linke Seite ist defensiv schwächer weil Ivo mehr Akzente nach vorne setzt und eben defensiv schwächer ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dick ist stabil weil Kirch davor ihm hilft

Dick ist auch stabil, wenn vor ihm Armri in seiner momentanen Verfassung rum turnt..
    Und ich denke nicht dass die deffensiv Schwächen unserer linken Abwehr Seite alleine aus dem zu offensiven Ivo resultieren..
    wenn wir auf der rechten Seite ein Double von Ivo hätten, dann würde der auch ganz bestimmt den Vorzug vor Kirch erhalten.. Nicht umsonst hat man Armri mal wieder ins Rennen geworfen..
    Also liegt die "Torungefährlichkeit" wohl eher an den mangelnden offensiv Qualitäten eines Kirchs, als an dessen Aufgabenstellung..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()