Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• war die selbe aktion wie in köln gegen lanig,als er sich von
    hajnal wie ein schulbub abkochen lässt und daraus ein tor fällt.

sein pass auf tiffert wäre zu erwähnen,sonst kam nicht viel

• Zitat

Für Oliver Kirch, zentraler Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, ist der gerade errungene 2:1-Sieg auf Schalke die logische Konsequenz einer schon länger andauernden Entwicklung. „Ich sehe, dass wir vom Trend her schon ein paar Spiele lang auf dem richtigen Weg sind.

Es ist logisch, dass wir dann irgendwann auch belohnt werden“, sagt der 29-Jährige und nennt die Spiele gegen Mönchengladbach (0:1), Wolfsburg (0:1) und Stuttgart (0:2) als Beispiele, bei denen laut eigener Aussage die Ergebnisse nicht den gezeigten Leistungen der Pfälzer entsprochen haben.

Allgemeine Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Im Derby gegen Mainz 05 kam Oliver Kirch (Nr. 5) beim 0:1 zu spät gegen Eric Maxim Choupo-Moting. Am Ende setzte sich der 1. FC Kaiserslautern aber mit 3:1 durch. Nach dem Sieg bei Schalke 04 zog der FCK sogar in der Tabelle an den Mainzern vorbei. Foto: Sascha Kopp

:thumbup: mal wieder bestens recherchiert :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich muss sagen, dass ich letzte Saison über weite Strecken von Kirch nicht begeistert war.
    Er spielte zurückhaltend, vorsichtig und ging harten Zweikämpfen aus dem Weg.
    Doch er hat sich entscheidend gesteigert. gerade an den von mir aufgezeigten Schwächen hat er gut gearbeitet und bringt sich voll ein.
    Zur Zeit ist er ein wichtiger Spieler.

• Mein Eindruck ist, dass er dem Druck gut standhalten kann - was ja aktuell nicht jedem unserer Spieler gelingt.
    Von daher ist er gerade besonders wichtig - weiter so! :schal: :schal:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• vielleicht hat das nur so gewirkt, weil er nicht so aus der Gruppe rausgeragt hat, weil die anderen auch gut gespielt haben.
    Ich fand seine Leistung heute sehr solide.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Oliver Kirch - „Die erste Liga bleibt für uns ein Überlebenskampf“

Zitat

Oliver Kirch: Stefan Kuntz sagt, dass wir drei Jahre in der Bundesliga spielen müssen, um den Schuldenabbau so weit voran getrieben zu haben, dass der Verein finanziell und damit auch personell weiter nach vorne denken kann. Bis dahin bleibt für uns die erste Liga ein Überlebenskampf. Die Trainingsarbeit und die vergangenen Spiele zeigen mir aber, dass wir diese Ziele auch erreichen können. Nicht umsonst hat der Verein mit unserem Trainer Marco Kurz verlängert.

Eckball-Magazin.de

• Auch gestern in der Defensive wieder topp, viele Bälle durch gutes Stellungsspiel abgefangen in der 2. Halbzeit... offensiv... *seufz* man kann nicht grade sagen das ihm die Glücksgöttin am Schuh klebt...