Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

  • Hat gestern ein paar katastrophale Fehler gemacht.
    Trotzdem sollte man nicht dieses BvB-Spiel nicht als Richtwert nehmen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • gestern hat er mal wieder ein recht schlechtes spiel abgeliefert...hoffe er findet wieder zu seiner form vom anfang zurück

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ja - ein schlechtes Spiel von ihm. Anfangs der Saison war er wirklich klasse - jetzt muss er wieder mal Gas geben.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Oh, Kirch wird mal wieder negiert. Ich sah einige gute Pässe. Hinten gut gearbeitet. Aber was nicht sein darf....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kirch ist lange nicht so schlecht, wie er gemacht hat. Ich finde, er hat einige wirklich gute Bälle gespielt, oft auch mit Auge und viel Präzision.


    Klar, nach vorne kommt nicht viel von ihm - das ist aber auch nicht seine Hauptaufgabe.

  • Kirch war fast immer anspielbar, ist viel gelaufen, hat den Gegner gestört und gerade in Halbzeit 2 sehr viele Offensivaktionen mit dem Blick für den freien Mann auf den Außen eingeleitet.

  • Grausames Spiel heute von ihm. Unfassbar das er durchspielen durfte. Wielange will Kurz den noch durchschleppen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)